1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIXED ehem. VRODO schließt seine Pforten

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2025.

1. Da fehlt das kleine "x" oben rechts. Denn bei jeder Fehlermeldung, die einem die Wahl mit mindestens 2 Auswahlbuttons lässt, weiß man: Stets die dritte Variante über das "x" wählen! :D

komisch und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ahhhr, ich wusste immer, ihr seid pfiffig (sagt man das noch? :ROFLMAO:) euch kann man nicht so leicht hinters licht führen. :ROFLMAO::LOL:(y)

3. Ich war in den letzten Jahren gar nicht mehr auf dieser Seite, aber mir sind einfach zuviele Dinge negativ aufgestoßen, will da jetzt nicht groß und breit drüber palavern. In der Google Suche für VR waren die gefühlt die ersten Seiten Platzhirsch, aber bei der Generierung von Primärinfos, z.B. Tests gaaaanz weit hinten. Null Diskussionskultur, arrogant bis zum Anschlag....ich muss abbrechen :D

ReVoltaire und AndiS3D gefällt das.
  4. Ja, mit diversen Tricks kann man schon recht gute Ergebnisse auf Google erzielen, unabhängig von der Qualität dahinter. Aber offenbar hat Google was umgestellt, was der Grund der Schließung von Mixed.de ist (lt. eigener Aussage). Vielleicht den langersehnten Clickbait-Filter? Na dann... :D

kellerbach gefällt das.
  5. War für mich immer so "informativ" wie "guteFrage", da findet man auch nur Fragen und keine Antworten. o_O:censored:

kellerbach gefällt das.
  6. Aber da sind immerhin die Fragen schon das Highlight. Fast wie bei Dr. Sommer...nur in richtig doof! :whistle:

AndiS3D gefällt das.
  7. Ich hatte fast täglich die Seite besucht. Schade das das gendern der deutschen Sprache ihnen nicht das Aus beschert haben. Das die dann auch noch Zitate gegendert haben, hat mich auf die Palme gebracht. Tschüss, geht mal ruhig zur Ct' und gendert dort, die les ich nämlich auch nicht mehr.

8. Verstehe ich. Mir geht das auch auf den Keks, da es zum einen nur Heuchelei ist und zum anderen es elegantere, grammatikalisch korrekte und weniger den Leseflussstörende Lösungen gibt. Doch mit der kleinen Erweiterung Binnen-I be gone habe ich schon seit Jahren Ruhe und muss nicht mehr genervt davon sein. Sehr zu empfehlen für alle, die mit hohem Blutdruck zu kämpfen haben! ;)

Ebenso finde ich manch ein übertriebenes Erbosen über das Gendergedöns genauso anstrengend, als ob es das schlimmste Problem auf Erden sei. Das lenkt dann nämlich gern mal davon ab, dass grundsätzlich die Inhalte oft zu schwach sind, wie eben bei Mixed.de

AndiS3D und axacuatl gefällt das.
  9. Mich nervt das Gendern zwar auch, aber momentan sehe ich schon langsam eher die Gefahr, dass die verständliche Gegenbewegung komplett über das Ziel hinausschiesst, wie in manchen Ländern zu sehen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man de übertriebenen Diversitäts & Inklusionskrempel endlich wieder auf ein normalen Menschen noch vermittelbares Maß zurechtstutzt - aber ohne, dass das direkt von Rechtsextremen unterwandert wird!

Werdet einfach den übertriebenen Mist los, und geht zurück zu einem Normalzustand bitte...

ReVoltaire gefällt das.
  10. Das ist keine Gendergegenbewegung, das ist dumme Populistenscheiße, aber ja es stimmt im Grunde...es handelt sich um einen unnötigen Nebenschauplatz, der trotz völliger Irrelevanz immer wieder gern aufgegriffen wird, um den Untergang des Abendlandes einzuläuten.

PS: Aber wir schweifen ab. Vielleicht kommt ja der ein oder andere heimatlose Kommentierer der verbliebenen 5-Personen-Bubble aus Mixed hier ins Forum geschwappt. Da muss man ihn/sie/es auch nicht gleich vergraulen. :whistle:

SolKutTeR und axacuatl gefällt das.