Mysterium VR - Htc Vive

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von Theoldi, 28. Mai 2016.

  1. Hey,

    ich habs noch nicht im Forum gelesen, daher stelle ich es mal rein.

    https://www.wearvr.com/apps/mysterium-vr

    Ist wieder mal ein Zombispiel, aber mit einer anderen Fortbewegung als üblich. Der Charakter läuft gemütlich zu den anvisierten Ziel.

    Könnt ihr ja mal probieren. Es ist kostenlos zu beziehen.
     
  2. Macht einen guten Eindruck, wenn man das Video anschaut.
     
  3. Also habs mir runtergeladen und gespielt.

    Grafik finde ich sehr gut gelungen.
    Steuerung auch super.
    Negativ: Kopfschuss reicht nicht aus fürs töten der Zombies. Das gehört meiner Meinung aber dazu.
    Hab die Bewegung ausprobiert. Sehr gute Lösung wie ich finde. Allerdings bin ich dann auch stehen geblieben und hab alle Zombies getötet. Dachte dann kann man beruhigt weiter laufen. Aber es kamen immer wieder welche, bis die Munition alle war. Hab also noch nicht verstanden, ob man einfach weiter laufen muß und die Zombies dann halt immer mit killen muß...
     

Diese Seite empfehlen