Okay dann versuche ich es mal mit einer anderen Vorgehensweise... Von welchem Spiel stammt den folgende Beschreibung? Nun wisst Ihr auch wie ich damals an meinen Nicknamen gekommen bin. Wegen damals fehlenden Englisch-Kenntnissen kam es allerdings zu einer C/K Verwechslung.
Niemand eine Idee, immerhin gab es eine VR bezogene Story? Okay das ganze kam 1994 für das Phillips CD-I System und 1995 für den PC/Mac (wenn auch in einer Grafisch abgespeckten Version) raus und es handelt sich um ein FMV Konzept. Um die Verwirrung maximal zu steigern, hier noch das inside Cover:
Na gut ich tu mal so als ob ich es wüsste und sage es ist... Habe noch nie davon gehört aber, dank meinen sehr guten spür sinn und dedektivischen Fähigkeiten habe ich es gego~funden [emoji16] was es war.
Schade, hatte noch so einiges an Material angefertigt. Dann darf @Cmdr.ECO weitermachen und uns die nächste Kopfnuss oder Nostalgie geben.
Hmm...könnte Heroes of Might and Magic sein wegen des "Graben" Symbol links, aber das andere passt da nicht so ganz rein auf der rechten Seite. Versuchen kann man`s ja