1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Medieval kingdoms total war?

2. Okay? Ich mache dann mal weiter ;)

Wieder ein Klassiker für Kenner! :)

SolKutTeR gefällt das.
  3. Dieses JumpAndRun mit den drei Wikingern?
    Leider komme ich nicht auf den Namen und müsste schummeln.

4. Lost Vikings ?

5. Nein, nicht Lost Vikings. :p
    Tipp: Mega Drive Only / RPG :)

6. [​IMG]

Ach nee, ich weiß es doch nicht.

axacuatl gefällt das.
  7. Dank Dir stelle ich fest, dass ich vieles damals scheinbar verpasst habe. :cry::confused:

8. Ich hatte sogar eine Megadrive - genau für ein Spiel: das Eishockey Spiel.

So wie ich auch die PC Engine hatte: für Final Match Tennis, und die N64 für International Superstar Soccer Pro. Hatte sonst halt C64/Amiga/PC als main base, aber wenn ein Spiel mich überzeugt hat, wurde zur Not eben auch die Konsole dafür extra angeschafft.

War also damals schon bekloppt, nicht erst seit VR.

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  9. Dann nun noch ein Ausschnitt der eigentlich schon die Auflösung ist. (wenn man das Spiel denn kennt) ;)

SolKutTeR gefällt das.
  10. Die Mega Drive war damals quasi meine Kindheit, vorher zwar auch NES, Master System und für unterwegs den Game Gear gehabt, aber die Mega Drive, wow was gab es da für geile Spiele, eben auch die unzensierten Titel. :sneaky: Dank einem Robocop versus The Terminator hatte ich in der Grundschule meine 10min, war auch der einzige mit dieser Konsole. Alle anderen waren nur mit NES unterwegs.
    Hach und schon wieder seelisch um Jahre gealtert. :ROFLMAO::LOL::cry: Dafür aber vor zwei Jahren das erste Mal endlich auch durchgespielt. Die Spiele von damals sind prügel schwer, auch wenn diese nicht an Arcade herankommen. Aber heidewitzka ich glaube, ich hatte damals knapp zwei Monate gebraucht. :cool:

Ich könnte schwören ich kenne das Bild, habe ich sicher in irgendeiner Zeitschrift damals gesehen, gespielt habe ich es leider aber nicht. :notworthy:

zyn gefällt das.