Ich habe so ziemlich alle Konsolen mitgenommen und jede Hardware gerockt. Obs nun der C64, Amiga500, NES/MS/PCE oder SNES/MD/Jaguar/3do/PSX/NeoGeo .... ach, ich liebe Sie alle und habe unfassbar viele verschiedene Spiele gezockt. Nur Sportspiele waren mir ein Graus! Sport treibt man mMn aktiv mit seinem eigenen Körper. Gab natürlich Ausnahmen, ISS64 auf dem N64vwar grandios. Aber nun zurück meinem "Spielerätsel": Soll ich auflösen?
OmG, ich habe seinerzeit meine geliebt Amiga500 mit buntem Bild gegen einen arschteuren 386DX mit Monochrom nur getauscht, um X-Wing zu und Comanche zu zocken. Naja, 1-2 Jahre später kam eine Amiga 2000 zurück. Was Anderes als PC und A hatte ich nicht, Leihweise mal nen Gameboy und PS1 für ne Woche Need for Speed lief auf letzterer wirklich gut. xD
In Ordnung, ich löse dann mal auf. Das gesuchte Spiel war "Shining in the Darkness". Feinstes Dungeon-Crawler-RPG ! Klassiker
Harte Nuss muss ich zugeben, dank @zyn. Dann schiebe ich mal einen dazwischen,...um welches Spiel handelt es sie denn hier? https://files.fm/f/6v6k22n7f
Leider ebenfalls daneben... Okay es basiert auf einer Comicvorlage und es handelt sich ebenfalls, wie zu Anfangszeiten der Duke, um ein Run and Gun. Zu deinem Bild, handelt es sich vielleicht um Project Zero/Fatal Frame?
@Sounddatei: Hm, okay. kacke man, ist es dann HEXEN? Zu meinem Bild: Nope. Tipp: VR Only Game. (mal schauen ob sich hier echte VR Nerds herumtreiben)