1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Neuigkeiten zum Pitool...

    https://community.openmr.ai/t/pitool-and-firmware-progress-advisory-23th-oct-2020/32542
     
  2. Dann kann die Pimax Show ja weitergehen :D
     
  3. Endlich das nötige Geld für die Entwicklung besserer Linsen.
     
  4. Und dann eine 8K XR mit DP2.0 ( also 2022;))^^
     
    dstar gefällt das.
  5. Hätt ich nix dagegen. Sony ha t ja endlich ein 4K Oled im Sortiment. zwar 21:9, aber es ist schon da.
     
    Thomas-3D, komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Vielleicht kommt da ja schon was mit der PSVR2:rolleyes:^^
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. ... die Pimax 8K X scheint ja bei Pimax vorrätig zu sein. Wird die bei Bestellung tatsächlich auch versende, oder dauert das Wochen?
     
  8. Ich kann diesbezüglich nur von der Artisan berichten. Die war vorrätig und ging dann dann auch schnell raus zum chinesischen Zoll, über Japan nach Belgien und dann zum Zoll nach Köln. Alles im allem kann würde ich mit 2 bis 3 Wochen rechnen. Zum Preis kommen noch Zoll, Steuern und FedEx Gebühren.