1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Das man überhaupt noch auf FedEx setzt. Für mich ist der Laden einer der Gründe nicht mehr bei Pimax in China zu bestellen.
     
  2. Glaube kaum das ein großes Unternehmen sich nehmen lässt 1000ende Pakete pro Tag von China nach EU zu Transportieren wenn man dann dort so riesige Profite mit irgendwelchen Gebühren machen kann :rolleyes:....glaube eher das Pimax es nicht auf die Kette bekommt so viele Pakete zu packen und zu beschriften :p.....
     
  3. @joe209
    Ja Pimax kommt wohl mal wieder nicht in die Hufen aber selbst wenn FedEx irgendwelche Grenzen setzt dann wechselt man eben zu einem anderen Logistiker oder man beauftragt zusätzlich einen:rolleyes:
     
  4. Die sind noch teurer, zumindest wenn es schnell gehen soll.
    DHL tummelt sich langsam im 230 Euro Sektor rum... Die spinnen alle.
     
    komisch gefällt das.
  5. Für Privatkunden ist bei 5 kg 64 eur premiums Versand... 42 eur normal... So teuer ist gar nicht, denke als Geschäftskunden kann man da noch was aushandeln... Bei entsprechender menge
     
  6. Ich rede von Richtung rein nach Deutschland. Raus kostet tatsächlich nur nen Bruchteil.

    Habe gerade ein Paket mit Ersatzteilen in Reisland, bei einem Stammlieferanten geordert.
    Letztes Jahr 173eu, jetzt eben jene knapp 230.
    Da denkt man wirklich über 4 Wochen Wartezeit aber nur 18 Dollar bei der chinesischen Post nach.
     
  7. https://community.openmr.ai/t/weekly-update-11th-november-2020/32957

    Neue Infos bezüglich pimax backer Box... verstehe das pitool Update nicht...IPD kann nun für jedes Auge separat eingestellt werden....konnte man beim Software Update doch schon immer oder täusche ich mich da... und beim hardwareipd ist es doch ne Mechanik....

    War mal wieder stöbern ob es nen neues Update bezüglich dmas gibt... Anscheinend dauert es noch bis Dezember.... Oder später...tippe auf März

    https://community.openmr.ai/t/so-the-dmas-will-not-be-delivered-before-december-i-heard/32841

    Man man man, elende pimaxdeppen
     
    #458 joe209, 12. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  8. Bei der Software konnte man das bisher nicht pro Auge korrigieren sondern nur gemeinsam ... Bin gerade beim Herunterladen der neuen Version weil ich prinzipiell einen Unterschiedlichen IPD habe pro Auge und es jetzt hoffentlich 100% optimal einstellen kann (seit ich das HTC Vive DAS drauf habe ist die 8KX wesentlich angenehmer zu tragen aber konnte es nicht mehr ganz so perfekt einstellen als ich es schon hatte)
     
  9. komisch gefällt das.