1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. https://community.openmr.ai/t/weekly-update-17th-november-2020/33125
     
  2. Alle News gibt es hier...
    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-17th-december-2020/33913
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  3. Hier findet ihr den gesamten Beitrag inklusive Werbung und einem Statement zu 2020 und Mai 2021...
    Weekly Update 25th December 2020 - Announcements / Pimax Official - OpenMR | Community
     
    #463 komisch, 25. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2020
  4. Glaube nicht mehr das das dmas irgendwann erscheint.... Bitte.... Die produzieren doch das Mas schon..... Wo ist jetzt das 10. Tooling problem für die Stange und den ohrhörer? Das sind meiner Meinung alles nur noch faule ausreden....
     
  5. Weekly Update 1st January 2021
     
  6. Doch doch, die verschieben doch dauernd etwas. Aber das meiste liefern sie ja dann irgendwann, nur ob in alpha, beta oder Lieferqualität, bleibt abzuwarten.
     
    stoeppel und dstar gefällt das.
  7. Die ersten DMAS sollen ende diesen Monat bzw. Anfang nächsten Monat ausgeliefert werden und an den Pimax Controller wird wohl weiter gearbeitet :rolleyes:...
    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-8th-january-2021/34301/1
     
  8. https://community.openmr.ai/t/pitool-1-0-1-268-firmware/34520
    Es gab gestern ein Firmware Update für meine XR was einwandfrei durchgeführt wurde.
     
    dstar gefällt das.
  9. Den gesamten Beitrag gibt es hier...
    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-6th-february-2021/34663

    Das DMAS wurde immer noch nicht ausgeliefert und das KDMAS soll jetzt im Shop erhältlich sein. Ich konnte da allerdings nur das MAS finden.
     
  10. Die sollten die X mal ohne Alles so wie die Plus anbieten und gut. Vive DAS ran basteln, erspart ihnen viel Trouble.
    Stretchgoals hin oder her...