1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nexus Mods

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Februar 2022.

1. Nachvollziehbar, nur in einem Forum aus meiner Sicht nicht sinnvoll, da alles irgendwie die eigene Meinung ist und somit jeder Beitrag hinter einem Spolerverschwinden muss. Okay, außer die Beiträge von @komisch, der verlinkt stets nur kommentar- und emotionslos Youtube-Videos. :p

2. Ja die Übergänge zwischen den unumstritten neutral-objektiven "@komisch Beiträgen" ( :ROFLMAO: ) und angeheizter politischer Diskussion sind fließend. Aber mMn könnte man "durch gesunden Menschenverstand" (ja, ja, ne klare Definition ist was anderes... :LOL:) ganz gut entscheiden, was besser in so einen Kasten gehört und was nicht. Aber wie gesagt nur ein Vorschlag :)

3. Mein Beitrag war doch völlig wertfrei, ich wollte nur darauf hinweisen. Wollte dich in keinster Weise anprangern oder dergleichen @ReVoltaire, wenn dies den Eindruck gemacht hat, muss ich mich bei dir entschuldigen. (y)

ReVoltaire gefällt das.
  4. Müssen solche Unterstellungen sein? Ich habe neutral daran erinnert, dass wir uns darauf geeinigt hatten, Politik außen vor zu lassen. Ich hatte dir sogar noch freundschaftlich geschrieben, dass ich dir damit keinesfalls über den Mund fahren will. @SolKutTeR hat schon Recht, es waren mehr als Erläuterungen, du hattest da noch gut was beigepackt:

edit:
    Grundsätzlich: mir ist es einerlei, ob hier politisiert wird oder nicht, mir gehts nur grundsätzlich darum, dass einzelne Foristen nicht selbstherrlich darüber entscheiden dürfen, welche politische Geschmacksrichtung hier vorzuherrschen hat. Wenn eine Diskussion in die nicht genehme Richtung läuft, heißt es "Buh aufhören mit Politik" und alle nicken eiffrig. Wenn es den eigenen politischen Ansichten entspricht, nennt man´s "Erläuterung".

#24 kellerbach, 17. Juni 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2025
  5. Dass ich gern mal mehr "persönliche Ansichten" in Aussagen hineinpacke und das gern überspitzt formuliere, das ist wahr. Bekommt man in meinem Alter auch nicht mehr raus. Doch wo wurde dir denn nun schon wieder was unterstellt?

Ein "Wollten wir das nicht sein lassen? *dickerfetterzwinkersmilie* " bietet doch nun wirklich keinen Interpretationsspielraum, oder? Und das war auch so gar nicht böse gemeint...warum also immer so dünnhäutig?

6. Es war schon eine spitze Note in meinem Zwinkersmiley, da hast du Recht, aber ich hatte ja was freundschaftliches hinterhergeschoben, dass ich dir damit nicht über den Mund fahren möchte.

SolKutTeR gefällt das.
  7. o_OEye mein Verstand ist gesund und meine YouTube Beiträge sind so langweilig weil ich faul bin:p:LOL:

diagonal, ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  8. Nexus-Mods führt bald eine Altersverifikation für Schmuddel...pardon..."Adult-Mods" ein. Siehe hier.

Wann steht noch nicht genau fest und der Hintergrund sind die gesetzlichen Regularien in UK & EU (für die beiden Räume gilt das dann).

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, sein Alter irgendwie anonym zu verifizieren. Jetzt, nachdem der Nexus verkauft wurde, bin ich noch etwas skeptisch, direkt die Persodaten rüberzuschicken. Bei Steam hat man ja gesehen, wie schnell Inhalte verschwinden können, nur weil keine Verizierung vorliegt.

SolKutTeR gefällt das.
  9. Wobei bei Steam nichts verschwunden ist... es ist nur nicht mehr in Deutschland sichtbar. Aber es ist nach wie vor da und auch per Key aktivierbar.

10. Schon klar, aber für dich (wenn du aus DE zugreifen möchtest) ist es halt verschwunden und das mit'm Key ist auch nur ein Schlupfloch, weil das Thema Valve so gar nicht interessiert...

Mal sehen, was dann alles bei'm Nexus so hinter der "Nipple-Wall" landet...vermutlich verliert UK & EU ⅔ der Skyrim-Mods! :whistle: