Kenne mich da im Epic Launcher nicht aus, aber so stand es beim Game auf Patreon. Kannst ja mal das machen was ich dir vorhin im Kommentar geschrieben hatte. Ist aus der Anleitung für die AW2 Mod
Das Overlay der Epic Online Services (EOS) kann nicht deaktiviert werden, da es fest in die Spiele integriert ist. Es ist ein Bestandteil der Spiele, die über den Epic Games Store erworben wurden, und dient Funktionen wie der Verwaltung von Freunden und Spielerpräsenz. Man soll aber wohl durch irgendwelche Dateiänderungen das Overlay deaktiviert bekommen, teste ich heute Abend nochmal
? Bei mir ging das ohne jede Art von Deaktivierung. Das muss an etwas anderes liegen.Bei mir läuft ja der Epic-Store paralell
Hat leider nicht funktioniert mit dem Overlay.. schließt sich trotzdem direkt nach Start. Naja vielleicht besser so, hab eh noch zich Sachen die ich erst durchbekommen muss. Bekomm sonst auch Ärger mit @SolKutTeR wenn ich nicht endlich mal RDR2 weiterzock
Spiele jetzt wieder im Monstermode mit 60-70 FpS und sieht richjtig gut aus.Erinnert mich an die guten alten 3D-Vision-Zeiten Aber mit dem Aufrufen der Map ist nervig (also vom Spiel her)man verläuft sich leichter als im Flat
oha ....ab den U-Bahnhof Level fängt bei mir in jediglicher Einstellung das Bild zu zittern an....Dadurcu das das Spiel auf Lichtverzerrungen basiert macht es doch eher Sinn das Spiel in Flat weiterzuspielen.
...so das Game läuft bei mir inzwischen in VR...soweit so gut Leider bekomme ich ums verrecken keine benutzerdefinierte Anzeigeauflösung auf meinem ACER QG240YS3 hin. immer wenn ich die mit dem Nvidia Control-Panel höher-schrauben will, Verhältnis soll ja bei Alan Wake 2 immer gleich sein L = B also z.B. 4000 x 4000, dann schwarzer Bildschirm und ich muss den PC neu starten. Der aktuelle (neueste)Treiber von ACER ist installiert, ist allerdings auch schon von 2023 und vielleicht entsprechend verstaubt (?) Kennt jemand auch das Problem ?....besser noch, hat jemand einen Lösungsansatz? (Früher mit meinem Uralt Monitor HannsQ war das kein Problem, keine Ahnung ob das bei diesem Monitor einfach nicht geht oder jetzt ein Problem von Win 11?