1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Danke Tom und counter68.
    Dann muss ich mal in den Bindings schauen. Da kommt weder was beim linken noch rechten Touchpad.

    Und wie kriegt man die Baupläne?

    Kriege weder eine Quest für die Waffenstation, noch kriege ich Baupläne von denen.

    Scheint buggy zu sein, oder irgendwo zu hacken.

    Aber egal. Die Hauptstory um Artemis ist eh durch. Vielleicht steig ich mit dem nächsten großen Patch nochmal ein.
    Schönes Spiel jedenfalls. So im gesamten würde ich sogar von 3 auf eine 2 hoch gehen.
     
  2. Weitere Experimental Branch 12/09 mit vielerlei Anpassungen/Fixes und Optimierung an der VR-Render Umgebung für PC & PSVR Umgebung.
     
    Zork23, Rocco, Sashmigo und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich bin bin auf einer Anomalie Basis und da sieht es total merkwürdig aus. Alles ist so neblig.
    Ich kann kaum etwas erkennen. Kann ich da was machen?
     
  4. Neue Experimental Branch 27/09 mit diversen Fixes und VR-Anpassungen, wie beispielsweise aktuelle OpenVR API implementierung.
     
    ToM gefällt das.
  5. Hier gab es wieder ein recht umfangreiches Update, welches auch die VR-Kompilierung berücksichtigt. (y)
     
    Gregor Van Stroyny und ToM gefällt das.
  6. ToM gefällt das.
  7. Neues Living Ship Update mit neuen Rohstoffen, Storystrang, Raumschiffen und diversen VR Anpassungen für die PC und PSVR Umsetzung.


     
    AbUnKo, Cmdr.ECO, VJS_Tiger und 4 anderen gefällt das.


  8. Nach dem living ship nun ein Mech Update. :)
     
    AbUnKo gefällt das.
  9. Hab seit längerem mal wieder rein gesehen und gefühlt ist der damalige Performancegewinn wieder verflogen. :notworthy:
    Selbst mit niedrigen Details und SuperSampling von 100% bekomme ich nicht mal mehr selbst 80FPS. :cry:
    (Mods sind keine im Einsatz.)

    Wie sieht das bei euch aus, bekommt ihr noch ein anständiges Bild ohne Reprojektion?



    Hier noch die Patchnotes vom Exo Mech Update: (y)


     
    Rocco und counter68 gefällt das.
  10. Wichtigsten Neuerung im Update für Morgen:
    CrossPlay!!!
    [​IMG]
    und in VR kann man jetzt ein Körper haben und nicht nur Hände!