1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Mit motion controllern musst du wenn du den kompletten stack gegriffen hast glaube den linken Stick (mache das mittlerweile ganz intuitiv.. Kann auch der rechte sein..) nach unten machen dann regulierst du die Menge..
     
  2. No Man's Sky hat eine PS5 Update bekommen...


    Da kann man nur hoffen das mehr PSVR Spiele so ein Update bekommen.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Jetzt kann man sich ein "Haustier" anschaffen...
     
    ToM gefällt das.
  4. Neues Expedition Update 3.3.
    (Ich muss den Titel echt mal wieder anschmeißen. [​IMG])
    [​IMG]
    Hier noch die kompletten Patchnotes:
     
    ToM, Cmdr.ECO und komisch gefällt das.
  5. Vor allem ein Spiel welches häufig gespielt wird... Das dlss wird ja sicher auch in flat genutzt...
     
  6. Heute neuer 6,6GB-Patch. Nach dem Diskussionsforum in Steam der DLSS-Patch - Versteckt wohl in den AA-Einstellungen
     
  7. Schreibt bitte mal ob man NMS nun mit einer 2080ti in VR einigermassen vernünftig spielen kann. Da Elite Dangerous Odyssee ja noch nicht so stabil ist und vorallem VR im Spaceleg modus noch nicht unterstützt (2d screen in VR ist .... ) spiele ich weiter Elite Dangerous Horizon aber würde gerne auch mal NMS probieren wollen wenn es gut in VR läuft.
     
  8. Hatte es nur kurz in Flat laufen und da ist recht schnell abgestürzt (2080ti DLSS in "normal" Performance-Mode - gibt auch Ultra). Lege es selbst erst einmal wieder zur Seite bis ich da genaueres weiß! Habe den aktuellen Treiber drauf.
     
  9. Alle DLSS Modis laufen bei mir, allerdings habe ich eine 3090 in Verwendung.
     
    Flens07 gefällt das.