1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur VR-Videos (keine Games) - welche Brille kaufen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Raquel, 8. März 2023.

1. Geht es nur mir so, oder fehlt da ein Informationsstrang? Ich bekomme nämlich nicht die Brücke geschlagen zwischen Tinderenttäuschungen und VR-Videos!

Okay, eine Brücke fällt mir schon ein, aber hier lesen doch Kinder mit!

Cannibalpinhead gefällt das.
  2. Wer weiß das schon....

Die Brücke, die mir einfällt, ist entweder "ja, ich bin eine Frau, aber ich poste hier, um VR Infos zu bekommen und keine Dick Pics von dir!" oder aber "ich bin eine Frau, Tinder war zu sagen wir mal eindimensional, und ich suche 'nen Kerl für mehr als eine Nacht, und mir sagen Nerds & Geeks mehr zu als Autotuner, weswegen ich nicht in ein anderes zu 95% von Männern geprägte Forum gegangen bin, etwa ein BMW/VW/etc. Forum.

3. Daran habe ich zwar auch gedacht, aber ich hielt das für einen Opener als neue Userin eines Forums einfach zu abwegig. :D

4. Also der Idioten Faktor ist auf Tinder glaube ich schon Recht hoch, macht es für die anständige etwas einfacher aber auch schwere aus dem Grund rauschen heraus zu stechen. Würde da tatsächlich mal aktiv nach IT Leuten suchen die sind ganz anständig (Meistens ).

So nun zum Thema Mann kann ja auch per Virtuel Desktop vom PC Stream also, ne gebraucht Quest 2(s) und VD und fertig.

5. Ihr macht es einem echt nicht leicht, die Bots still und heimlich im VRf zu entfernen. :ROFLMAO::LOL:(y)

ReVoltaire gefällt das.
  6. Vielleicht sind wir alle Bots und du entfernst immer die realen User? Denk mal darüber nach...denk einfach mal darüber nach... *düstere Musik*

SolKutTeR gefällt das.
  7. Ist wie bei Tinder hier :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  8. Stimmt, wobei, bei Tinder besitzt jeder glaube ich ein Avatar, hier (nicht in dem Thread speziell) sehen ja viele gleich schön aus. :eek::p:ROFLMAO:(y)

9. Troll post? Was soll denn diese Tinder-Vorgeschichte? :ROFLMAO: