Interessanter Sprung von 999 EUR auf 2440 EUR... hat bestimmt einer messerscharf nachgerechnet und bemerkt, dass man den Preis bisschen anheben muss. Aber immer noch ein Schnäppchen; auf Amazon kostet das Teil nämlich schon 2899 EUR. Nee, aber ernst, ich hoffe dass der ganze KI Mist (in seiner jetzigen Form) endlich crasht
Krass, grad mal geguckt, selbst die kleineren 2 GB SSDs liegen ja schon bei 400 aufwärts. Unnormal, brauchst ja bald nen Tresor um den Rechner drin zu lagern. Irgendwie füll ich mich grad dekadent weil ich ne 1 GB einfach nur am Router hängen hab als simples Netzwerk Laufwerk für (meist) nur paar Textdateien. Aber konnt ja nicht ahnen was die mal wert sind.
Das wird floppen wenn bemerkt wird, dass genau wie beim Fullselfdriving die letzten 5% zum Level 4 die Schwierigkeit sind. Also solala 80% was auch schon toll ist gut läuft aber die letzten 5% schierig oder kaum zu realisieren sind. Aktuell ist es einfach noch sehr lange: Frage mich wie man AI überhaupt einschränken kann.
Ja, bald musst du dich mit dem RAM, das du gerade in einem PC Geschäft gekauft hast, nur noch mit einem per Handschellen am Handgelenk befestigten Koffer mit Retina-Scan Schloss nach Hause bewegen…
Damit wird natürlich AV01 bei Video auch einen Sprung machen und mehr Kompression in Spielen. Speicher wird wieder Mangelware. Im nachbarfaden hat sich jemand über Medal of Honor 170gb beschwert. Recht hat er das muss wirklich nicht sein.