1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NVIDIA VR-Direct] GameWorks VR (VRWorks)

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Inditronic, 19. September 2014.

  1. Oh man, das ist ja schade.
    Dennoch wird hier ordentlich weiter geforscht, was ich natürlich gut finde, aber ein klarer Weg zeichnet sich noch nicht ab. Es ist eher ein stochern im Dunkeln

    LG
     
  2. Das ist fast schon normal bei so neuer Technologie, die noch ganz am Anfang steht, man kann kaum sagen was sich letzten Endes wirklich durchsetzen wird. ^^
     
  3. Es gibt ne neue Treiberversion 355.84!

    [Quelle]
     
  4. Schön schön, ich werde dennoch etwas mit dem Update warten, auch was die NVidia Treiber angeht, bin immer noch mit den März Treibern unterwegs. ;)
     
  5. Geht mir ähnlich, hab noch kein Grund gesehen auf 0.7 zu Updaten und warte aktuell noch mit dem Windows 10 Update.
    Aber offizielle Treiber (nichtBeta), werden weiterhin noch geupdatet.
     
  6. Die GCN Architektur von AMD hat schon Vorteile gegenüber Maxwell mit AMD machste sicherlich nichts Falsch nur ob die nun soviel besser bei VR muss man erstmal abwarten.
    Wenn ich jetzt ne neue AMD Kaufen würde dann auch nicht die Fury X eher die Fury oder gleich 2 davon oder 390 bzw. die neue DualGraka 390x2 ist auch nicht schlecht mit 2x8GB
     
  7. Neue Treiberversion 356.04!

    [Quelle]
     
  8. Neue Treiberversion 358.70!

    [Quelle]
     
  9. Wollte gerade sagen, die Treiber sind aber schon ein paar Tage raus. ;)

    Ich sitze hier allerdings immer noch mit dem März Treiber, danach kam lange Zeit nur Murks, hab mich noch nicht mit den neueren beschäftigt.