1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift CV1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Zashiko, 25. September 2019.

Schlagworte:
  1. Ich würde auch überlegen auf die HP G2 zu erhöhen, denke aber meine GTX 980ti kommt damit nicht zurecht.
     
  2. Hole dir doch die Quest 2. Ich habe sowohl die HP G2 als auch die quest 2. Die HP G2 nutze ich nur für Pinball. Für alles andere die Quest 2. Es lohnt sich von der cv1 zur quest 2 aufzusteigen
     
  3. Ist denn der Bildgewinn der Quest 2 zur CV 1 erheblich ?
     
  4. ja
     
  5. kann ich bestätigen, habe das upgrade cv1-->quest 2 vor 1 monat gemacht
     
  6. Ich habe gestern mit einer Reperaturwerkstadt gesprochen, welche sich herantrauen würden das Rift - HDMI-Kabel zu reparieren.
    Weiß denn jemand in der Runde, ob die Hauptprobleme dieser Kabel an der Kopfstelle von dem bewegtem Kabel zur Kopfbefestigung liegen, oder ob
    die HDMI Steckkontakte meist die Ursache der Bildunterbrechnung sind?
     
  7. Ich hatte nur ein einziges Mal einen Kabeldefekt und das war noch zu DK2 Zeiten also als die cv1 noch ein prototyp war. Da war es schlicht ein Kabelbruch weil das Kabel zu oft geknickt wurde.
     

  8. Vor 1-2 Jahren ging mal rum, dass die goldenen Kontakte im Stecker eingedrückt waren. Passiert wohl schneller als normal bei der CV1. Konnte man aber mit bloßem Auge erkennen, also wenn es daran liegt solltest du es erkennen können. Sonst vielleicht ein Makro Bild posten hier dann können alle mal gucken.