1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Oha, 79 € für 1 Controller. Dafür das die neuen nicht so haltbar aussehen - verdammt teuer.
    Das Armband ist doch eine Frechheit. Thumbstick sieht nicht stabil aus.
     
  2. Das VR Cover für die Rift S ist in der Mache. Ich hatte bei denen nachgefragt es kann noch ein paar Wochen dauern.

    https://vrcover.com/oculus-rift-s/
     
  3. Gibt es sowas mit Silikon Schutzhüllen für die Controller ? Ich habe das Problem das ich eine Dachschräge im Spielbereich habe und mit den Ringen der Controller immer mal gegen die Wand komme.