1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Vom 26.10 bis 28.10 kostenloses Wochenende auf Oculus Home. ;)

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Umfangreiches Update, mit unter anderem einem neuen Spec Ops Modus.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  3. Wir haben den neuen Patch heute mal ein paar Runden mit der deutschen VR Gemeinde ausprobiert. Die neue UI macht schon was her. Das Spiel wird immer professioneller. Die Schalldämpfer für die Pistolen sind geil und klingen super. Subway ist jetzt endlich etwas besser geworden durch mehr Zugänge. Der neue SpecOps Modus ist aber eher ein Gag, macht für die erste Stunde Spaß aber dauerhaft spielt man dann doch eher normal. Das C4 könnte in den Händen gut organisierter Teams fies werden. Insgesamt ein super Patch !
     
  4. Das große 1.5 Update steht in den Startlöschern.
     
  5. Downpour Interactive sucht nach fähige QA-Tester.
    (Mitsamt Bezahlung und Einblicke in fortgeschrittene Programmversionen.)
     
  6. Zur VR Master League ist Onward bis zum 03. Februar wieder kostenlos Spielbar und auf Steam mit -40% Rabattiert. (y)

    Darüber hinaus gab es auch das große 1.5 Update:
    [​IMG]
     
  7. Hier noch die Offizielle und umfängliche Changelog zum Update 1.5, mitsamt Trailer der neuen Features.

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO und Cyber733 gefällt das.
  8. Auf manchen Onward Karten habe ich extremes Händezittern (Doppelbilder). Kennt jemand das Problem?
    Dieses Zittern bezieht sich auch nur auf manche Stellen im Spiel wo man hinsieht. (Bsp Im Wald wo der Hubschrauber abgestürzt ist .Schaut man zum Hubschrauber zittern die Hände schaut man rechts und links daneben ist alles ok)

    Meine Einstellungen sind mit fpsVR 1.7
    Wenn ich im Spiel das Tool starte sind die GPU Werte ok nur die CPU Frametime liegt zwischen 12-18 ms.

    Selbst wenn ich die fpsVR Werte auf 0.2 stelle habe ich das selbe Problem mit der Frametime von der CPU.

    Dieses Phänomen habe ich bis jetzt nur bei ein paar spielen feststellen können : Onward / Seeking Dawn / Fallout 4 / Skyrim.

    Mein System : i7 6850k 3600GHz
    GTX 1080TI
    32GB Ram
    4k Monitor
    TpCast

    Ob mit OC oder ohne macht kein Unterschied.
    Im Bild habe ich mal den Wert auf 1.0 gestellt aber es ist keine Besserung eingetreten.

    Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
     

    Anhänge:

  9. Großes Reloaded Update v1.6 mit interessanten Neuerungen, wie z.B. neuem Animationssystem, neuem Licht- und Schattensystem, Index Controller Support und einer WMR angepassten Virtual Gundstock Option.
     
  10. ich sollte mich selbst ohrfeigen, das spiel schon über ein jahr nicht angefasst zu haben.
    wie sich das aus einer einmannarmee entwickelt hat...unglaublich