1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Immerhin sitzt der gute mittlerweile in den Valve Büros. ;)
    Finde auch der Titel entwickelt sich einfach großartig, auch wenn ich es viel zu selten selber anhabe. :notworthy:
     
  2. Der ist sehr begeistert von den Index Controller
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. An diesem Wochenende kann man Onward kostenlos spielen aber irgendwie gibt es wohl Probleme auf Steam.
    Schade!
     
  4. Dabei handelte es sich um einen Fehler und wurde bereits Kommuniziert. ;)
     
  5. Falls jemand eine AMD-GPU besitzt und mit dem split eye Bug bestraft ist, wurde eine angepasste Beta-Brach veröffentlicht.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  6. Feature Trailer zum neuen 1.6 Reloaded Update.
     
    Herrle gefällt das.
  7. Onward gibt es bei Steam dieses WE für knapp 12 Euro.
    Hab es mir auch mal zugelegt und muß sagen es läuft sehr sehr gut ;)
    Allerdings ist mit WMR an snipern nicht zu denken.
    Ich glaube ich muß mir doch das Valve Paket zulegen .
     
  8. Ich weiß jetzt nicht genau wie man in Onward snipen tut, aber Sebastian hat ein Video dazu gemacht wie gut die WMR Controller in Onward funktionieren. Schau dir das mal an, vielleicht hilft dir das ja.
     
  9. Der Sebastian sagt viel wenn der Tag lang ist :)
    Die Controller hüpfen einfach irgendwann ,wenn sie zu nah am HMD und hintereinander sind.
    Lichtverhältnisse tragen auch dazu bei wie gut oder schlecht das Controller tracking wird .
    Bei meiner HP war das Tracking der Controller bedingt duch den extra BT Dongle schlechter
    aber für Egoshooter sollte man wohl auf LH Tracking gehen.
     
  10. An diesem Wochenende funktioniert das kostenlose Spielen von Onward auf Steam^^