1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Out of Ammo

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. April 2016.

  1. Neues Video der Node Crew:


    VR FPS Military Base Defense - Out Of Ammo
     
    #11 SolKutTeR, 24. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Es macht richtig Laune, jedoch find ich es einfach zu schwer. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob man die Runden überhaupt gewinnen kann xD

    Mich würde es interessieren,warum das Scharfschützengewehr geändert wurde. Nun muss man nach jedem Schuss, eine Patrone einlegen. Zuvor war es lediglich ein Repetierer ohne händische Patroneneingabe (was hölle viel Spaß gemacht hat).

    Insgesamt ist es mir noch zu hektisch. Die Positionierung der Türme, Sandsäcke etc. funktioniert sehr gut. Auch das Umschalten auf die Ego-Perspektive. Jedoch wenn die Hütte etwas brennt, kommt man mit dem Umschalten, neu bauen usw. nicht mehr hinterher.
    Insgesamt sieht das Game einfach nur klasse aus, wenn man mitten im Spielfeld steht und man näher hinschaut mit der Vive, auch wenn es grafisch nicht wirklich hochwertige Texturen besitzt.
     
  3. Der Preis vom Spiel soll demnächst erhöht werden, wenn der Multiplayer Modus kommt...

    und es gibt einen neuen Spielmodus............


    http://store.steampowered.com/news/externalpost/steam_community_announcements/250328813702900138
     
  4. Habe es mir heute auch gekauft und bis eben mehrere(wollte nur kurz reinschauen) stunden gezockt, man darf sich wirklich nicht von der Grafik abschrecken lassen!!!
    Super spiel!!!
     
  5. Mich halten ja die Programmierer ein wenig davon ab das Spiel zu kaufen...... Wie lange ist Day z jetzt in alpha? Hab die Befürchtung das es dem hier auch so geht....
    War eigendlich eh nicht so der Earl Access Kunde, hat sich stark gewandelt seit ich die Brille habe. Zum Glück kommen bei fast allen Titeln laufend updates. Aber die Herren von Out of ammo haben bei mir schon nen angeschlagenen ruf
     
  6. Och das ist jetzt schon seine 20 Euro wert, kannst ja testen und zurückgeben
     
  7. Also nach kurzem Antesten gestern kann ich es sehr empfehlen. Sehr gut gemacht - vor allem der Wechsel zwischen strategischer und Ego-Ansicht macht das Spiel hochdynamisch. Die zweckmäßige Grafik verleiht dem ganzen zusätzlich einen gewissen Retro-Charme und entschärft etwas den martialischen Charakter. Im Multiplayer sicher ein Riesen-Vergnügen, aber auch allein schon leicht süchtig machend... (Nur noch eine Runde...). (y)
     
  8. ist jetzt schon released?! Ich dachte die klötzchengrafik wäre nen Platzhalter...naja mal schauen, werde es wohl kaufen
     
  9. Sehr spaßiges Spiel, hab da direkt mal 2 Std am Stück verbracht, da hat sich die Investition gelohnt. Hoffe aber dennoch das die ein wenig an den Püppchen arbeiten, diese sehen schon sehr zweckmäßig aus.