Pagan Peak VR - Der Pass

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Oktober 2019.

  1. Passend zu Halloween kommt am 30. Oktober von dem deutschen Entwicklerstudio hinter Kobold VR, diese Umsetzung welche von der gleichnamigen Sky Original Serie (im Deutschen: Der Pass) inspiriert wurde und den Krampus Mythos behandelt.

    [​IMG]
    Pagan Peak VR
    von AnotherWorld GmbH
    Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie einen Spielbereich von mindestens 2 m × 1.5 m.


    Hier noch ein kleiner Einblick in die Deutsche Version.



    [Edit]
    Hier noch ein Interview von VRGeschichten:
    Pagan Peak VR: Horror in den Alpen Ein Interview mit Ioulia Isserlis und Max Sacker von AnotherWorld VR
    Ja, ich bin im Vorbereitungs-Stress. Denn die Internationalen Filmfestspiele von Venedig stehen an und somit auch deren großartige Sektion Venice VR. Bevor es losgeht, wollte ich unbedingt mit den beiden kreativen Köpfen hinter Pagan Peak VR sprechen, dem einzigen deutschen VR-Beitrag im Venediger Wettbewerb. Max und Ioulia sind derzeit auch sehr im Stress – wen wundert es – für mich haben sie sich aber netterweise Zeit genommen. Nun also: lasst uns die Geheimnisse von Horror in Virtual Reality erkunden. Weiterlesen →
     
    #1 SolKutTeR, 9. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    Zork23 gefällt das.
  2. Kleines Update, am 5. Dezember passend zum Krampustag wird es das Deutsche Sprach Update geben. (y)
     
    komisch und ToM gefällt das.
  3. Ich hab das Spiel gestern in einem Livestream gespielt und mir hat es gut gefallen.




    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  4. Ich kaufe mir das dann in Deutscher Sprache. Das ist genau das richtige für mich. Ich habe mir eben Kobolt gekauft und installiert...;)
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Kobold war nochmal eine Ecke gruseliger aber Pagan Peak bietet eine richtig Düstere und beängstigende Stimmung und ein paar nette Rätsel.
    Ich finde Anotherworld VR ist ein richtig gutes Deutsches Entwicklerstudio. Bisher gefällt mir was sie so Entwickelt haben.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    #5 TupacVR, 1. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    ToM gefällt das.
  6. Ist der vorgegebene Freiraum zwingend notwendig (2mx1,5m)? Da wird es nämlich bei mir knapp...
     
  7. Da bin ich mir nicht sicher aber es gibt Free locomotion ich weiß nicht warum man dann unbedingt diese Spielfläche benötigen sollte.

    Notfalls gibst du es wieder zurück.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen