Pavlov VR / Pavlov Shack

Discussion in 'Plattformübergreifende Spiele' started by Brainslug, Jan 28, 2017.

  1. Gerade ne Runde SND gespielt, boah zitterig in letzter Sekunde die Bombe entschärft :D schon geil! Bin trotzdem viel zu schlecht :D

    Was mich übelst nervt ist das reindrücken um schneller laufen zu können, wie ist das bei Contractors geregelt?
     
  2. Bei Contractors gehts mit Thumbstick hoch. Weiß aber gerade nicht, ob ich dafür selbst ein mapping erstellt habe, oder ob es "original" schon geht.
     
  3. Wie meinst Du das mit reindrücken bei Pavlov?
    Ich habe es so eingestellt, dass sobald ich die Waffe absenke, also schräg nach unten halte, wechselt die Bewegung auf rennen...

    Gruß André
     
    SolKutTeR and Hooky like this.
  4. Ahh, ich hatte gedacht, er meint springen... sorry.
     
    Hooky likes this.
  5. Ah ok dann scheint man das ja einstellen zu können (y) aktuell musste ich noch Waffe runter + linken Stick reindrücken!

    Hab gestern mal nach gefühlt 10 Jahren wieder CSS gezockt, 50 Kills 3 Deaths.
    Schon krass wie schlecht ich im "VR Aiming" bin, echt 2 unterschiedliche Welten :D

    Nach der Pavlov Session gestern war ich echt durch :D Ich brauch diesen Bobostrap mit Ventilator!
     
    VJS_Tiger likes this.
  6. ja genau, dass drücken kannst Du Dir sparen... ;)

    Das ist definitiv so...
    Aber den Skill hast Du Dir damals auch erst erspielen müssen.
    Bei Pavlov im TDM (no Bot) und den kleinen Leveln, bist Du mit K/D von 1:2 schon sehr gut und wenn man mal ein Lauf oder sehr langsame Gegner hat, gehts (je nach Leveldesign) auch mal auf 1:3 hoch...

    Gruß André
     
  7. @VJS_Tiger ne das ist richtig, halbe Jugend in css verbracht :D

    Gerade ne Runde Pavlov gezockt lief schon definitiv besser, gerade die alten CS Maps die man kennt.

    Mit dem rennen jetzt auf jeden Fall viel angenehmer :D
     
    VJS_Tiger likes this.