1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phasmophobia - Coop Horror Ermittler

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2020.

  1. Ich habe zwar auch Angst aber ich habe keine Angst vor der Angst:LOL:
    Bin jetzt kein Freund von Multiplayer aber ich werde es mir wohl auch holen.
     
    SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.
  2. Ich finde es mega das bei dem Spiel jetzt nicht nur jumbscares vorhanden sind, das ganze lebt halt von der Stimmung. Das reicht schon um mit Angst zu machen [emoji28]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich finde auch vor allem der Investigative Ansatz besonders interessant und das ganze abseits von Jumpscares usw.
    Das eigentliche Problem ist die Angst selbst und vielleicht die vollgeschi**ene Unterbuchse, aber der Coop Ansatz gefällt mir.

    Wollte gestern nachdem die Server Probleme machten, dass Tutorial einmal testen, aber keine Chance, der beklemmende Ton, die Dunkelheit usw. hat bei mir schon gereicht, dass ich die vier-fünf Schritte welche ich geschafft hatte, instant wieder aus dem Haus gelaufen bin. Alleine ist das ganze tierisch ekelig... :confused::ROFLMAO::LOL:
     
    TupacVR und ToM gefällt das.
  4. ToM und SolKutTeR gefällt das.
  5. Hab mir die Staffel auch mal angesehen und erinnere mich an die grandiose Situation wo Nici vor den Augen von Repu umkommt und der gute alleine in der Schule hockt, Näää no way ihr verars**t mich doch.... :ROFLMAO::LOL: Grandios.
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich habe mir das Tutorial reingezogen und die Kamera im Wohnzimmer aufgestellt aber es kam kein Geist.
    Gleich werde ich noch mal reinschauen und die Kamera woanders hinstellen.

    Ziffis Bericht zum Spiel bei Steam fasst den aktuellen Stand des Spiels gut zusammen.
     
  7. Early Access ;)(y)
     
  8. Ich bin in VR Horror Games eine absolute Memme... Ich mach mit.

    Das übelste Erlebnis war, als ich Paranormal Activity gespielt habe, gerade voll drin war und der Nachbarsjunge meinte er müsse mich besuchen. (Wir schliessen hier grundsätzlich die Wohnungstüren nicht ab) Gerade voll dabei, als mich eine Kinderstimme laut begrüsst...
     
  9. Ich auch, ich auch, bei mir reichen in VR teils nur beklemmende Geräusche und ein dunkler Gang das ich mich einkotte. :ROFLMAO::LOL:

    Hatte vorhin eine Seasson mit @Wilroc aus dem VODE-Discord und was soll ich sagen, ich glaube selbst meine Nachbarn haben mich schreien hören und meine Pumpe war 10min später immer noch kurz vor dem Kollaps und dabei wollte die Entität uns lediglich erschrecken. :mad:
    Aber irgendwie war es schon geil, wenn auch teils abartig mit nur zwei Leuten. :confused::ROFLMAO:

    Glücklicherweise haben wir uns nicht die Schule oder das Irrenhaus gegönnt. :notworthy:

    Aber wenn sich hier eine Gruppe finden sollte, ich bin gerne dabei, brauchen nur jemanden der sich mit den ganzen Gadget's usw. auskennt, momentan lauf ich auch nur hinterher und mach was mir gesagt wird und schei** mir dabei teils in die Hose. :whistle:
     
    Oimann, Tokat, ToM und 2 anderen gefällt das.
  10. Auf sowas hätte ich auch lust. Warte aber denke ich, bis das Spiel fertig ist.
     
    SolKutTeR gefällt das.