1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8k auflösungs probleme

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von frankendampfer, 28. März 2020.

  1. hallo ich binb neu hier und habe gleich eine frage ich habe mir vor kurzen die pimax 8k geholt und hab etz probleme mit der auflösung vorher hatte ich eine htc vive da hat alles problemlos funktioniert

    graka hab ich ne 2070 super rog
    32 gb ram
    ryzen7 3800
     
  2. Willkommen im Forum, frankendampfer!

    Aber sorry, mir wird aus deiner sehr knappen Beschreibung leider nicht einmal ansatzweise klar, wo welches Problem ist. Ich denke, du müßtest das schon eine Ecke genauer/ausführlicher beschreiben damit da einer verstehen kann, welches Problem du denn pberhaupt genau hast.

    Allgemein dürftest du hoffentlich wissen, dass PiTool und SteamVR jeweils eigene Auflösungseinstellungen haben, die sie auch jeweils anwenden, man also deren Zusammenspiel beachten muß...
     
    ToM und dstar gefällt das.