1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8K X und die Valve Index Basisstation 2.0 (aber nur eine Basisistation erkannt)

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von gaehrhart, 2. Februar 2021.

  1. [Pimax 8K X und Base Station 2.0 (erkennt immer nur 1 Station)]


    Ich grüße euch!
    Wie in der Übersachrift zu lesen, ich habe eine Pimax 8K X und die Valve Index Basisstation 2.0 (neu erstanden). Ich bin ein blutiger VR Anfänger.
    Die Controler erkennt er, aber im Pi Tool wird immer nur eine Basisstation erkannt. Ziehe ich von der einen Basisstation den Netzstecker, erkennt er die andere (und anders herum). Also sind beide funktionsfähig. Trotzdem erkennt er im Pi Tool nicht beide gleichzeitig und somit ist ein Spielen nicht möglich.
    Ich habe hier viele Beiträge durchstöbert, aber keinen gefunden, der mein Problem klären könnte.
    Ich bitte ganz höflich um eure Hilfe!!!
    Herzlichen Dank!!!


    SolKutTeR: Threads zusammengefügt
     
    #1 gaehrhart, 2. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2021
  2. Ich kenne den Fehler auch nicht aber vielleicht laufen beide Basestation auf dem selben Kanal. Ich meine das man das in Steam VR nachschauen kann. Da kannst du dann auch gleich mal schauen ob es Updates für die Basestation gibt.
     
  3. Nein, kann man nicht ... oder ich finde bei Einstellungen keine Möglichkeit unter: Geräte, Basisstationseinstellungen
     
  4. #4 komisch, 2. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
  5. klingt nach gleichem Kanal. Hinten ist ein Knopp, da mal an einer mit ner Kulispitze draufklicken.
     
    komisch gefällt das.
  6. Hast du die neu bei Steam gekauft? Die brauchen sicherlich erst mal ein Update, mit dem PiTool kenn ich mich nicht aus, eventuell musst du ein anderes Tool nehmen.