1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8K X und die Valve Index Basisstation 2.0 (aber nur eine Basisistation erkannt)

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von gaehrhart, 2. Februar 2021.

  1. Ich habe von dem Problem schon einmal wo anders gelesen ... Es gibt auch bei der Index Basisstation 2.0 einen Kanal den man aber nicht hardwaremäßig einstellen kann, das muss man per Software machen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das einfach so geht im SteamVR oder ob man die per USB Kabel verbinden muss dafür.

    Hier ist ein Artikel (ich vermute beide sind auf den gleichen Kanal eingestellt und somit siehst Du nicht beide gleichzeitig)
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7897-DHKB-9990&l=german

    Ich sehe gerade Du hast einen Doppelpost gemacht.
    https://vrforum.de/threads/pimax-8k...2-0-aber-nur-eine-basisistation-erkannt.9554/

    @Moderatoren: Kann man diesen Thread hier wo ich gerade die erste Antwort geschrieben habe dann löschen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #21 TiGer99, 4. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2021
    SolKutTeR gefällt das.