1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Komisch hatte gestern bei Star Wars - Squadrons VR mit der 8KX nur mit dem Native 4K Modus ein ruckelfreies Erlebnis...Grafik auf Auto,Steam VR auf Auto SS...ansonsten Ruckelorgie...(2080Ti)
    Laut VRfps hatte ich zwischen 30 und 40 fps...und das lief geschmeidig und und gefühlt ruckelfrei...wie mit Zwischenbildberechnung...komisch das waren definitiv keine 30fps...eher 50-60...
    Und ich weiß auch aus meiner jahrelangen Erfahrung mit Videobearbeitung,wie fürchterlich 30 native Frames ,besonders bei viel Action,ruckelt !!

    Jedenfalls lief der native Modus besser als der Upscale Mode...:cool:
     
  2. @Thomas-3D
    Was hast du denn in der Summe für die 8kx bezahlt?

    Hattet ihr ne versandbestätigung für die 8kx bekommen und wenn ja, wie lange war denn eure Lieferzeit?
     
  3. Ca.750 Euro...ich bin war Backer...
    Email von Pimax Mitte September...war dann innerhalb 1 Woche in Köln bei FedEx...
    am 19.08.-Mitte September...hab dann wie gesagt fast 1 Monat Druck gemacht bei Denen und immer wieder angerufen beim Zoll in Köln...die mein Paket zurück nach FedEx Köln geschickt haben ,wegen falscher Zollerkärung...dort stand wohl das es Kopfhörer sind...
     
  4. Na dann halt mal bei FedEx die Füsse still, bevor Du eine 120 +12,50 Rechnung bekommst ^^

    Headphone, Headset... kann man auslegen, wie man will... bei broken änglish räeeding.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  5. Jap, da bist du gut bei weg gekommen, normalerweise wird die EUSt auf den Bezugspreis zzgl. Nebenkosten berechnet, wie mein Vorredner in Zahlen schon richtig dargelegt hat. Im Zweifel Googlen die auch mal, wenn keine Rechnung o. ä. hervorgeht um den Warenpreis zu ermitteln....
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Lustig, der COO Kevin Henderson macht wieder den Hampelmann - auf die Frage, weshalb MRTV und Herr Holz noch keine 8KX erhalten haben, hat er doch wirklich geantwortet, dass sie das wollen aber noch nicht liefern können, weil sie erst noch all die Backer, Upgrades, Pre-Order und Back-Orders abarbeiten müßten.

    Für wie unglaublich naiv muß der uns halten - sie sind inzwischen locker bei 100 Stück Tagesproduktion, und da sollen wir ihm abnehmen, dass sie keine 10 Stpück da abzwacken würden, wenn sie auch nur ansatzweise ein Interesse daran hätten ? Bei einer Firma, die notorisch spät ausliefert, und in chaotischer Reihenfolge, und individuellen Backern nicht einmal bei Versand des Pakets eine Mitteilung macht, geschweige denn eine Vorankündigiung, wann genau mein Paket zu erwarten wäre ?

    Der glaubt wohl echt, dass wir alle 15-jährige Jungs sind, die selbst für das Alter noch arg naiv rumlaufen.

    Meinen Post dazu hat er direkt nach 1 Minute verschwinden lassen, und jetzt is mein Account im Pimax Forum suspendiert... cooles Customer Engagement was der betreibt. Direkt von der Trump School of Business Practices, nehme ich an :rolleyes:
     
    Thomas-3D, DonCarlo, komisch und 2 anderen gefällt das.
  7. Schäm Dich Axa, wie kannst Du auch etwas gegen die sagen.... :) ... mich würde mal interessieren was nu mit den DMAS ist.... es hieß mal das die kurz nach den MAS kommen sollte....wäre ja echt schön wenn meine 8K Plus dann endlich komplett ist.

    Sehe es schon kommen, DMAS kommt bei mir an, finde heraus das ein Audio Anschluss von der 8K+ kaputt ist will die einschicken und die Garantie ist abgelaufen.... (oder beginnt die Garantie erst wenn das komplette Produkt da ist? :) )
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Merkwürdig finde ich das es einen Youtuber wie Hanks Vr nicht in den Finger juckt seine 8KX zu öffentlich zu testen:rolleyes:
    @axacuatl
    (y)

    Der Thomas von VoodooDE hat auch noch keine 8KX.
    Also Nachtigall ich hör dir trapsen;)
     
  9. Wenn einer die hat aber nicht reviewed, würde ich wetten, dass er Pimax angeboten hat, nachzubessern, bevor er offiziell testet. Und das wird's ja auch sein, sie warten bis die Pimax Experience stabil funktioniert, das Eye-Tracking und Hand-Tracking funktioniert usw.. Nur könnte es gut sein, dass dieser Tag nicht (so schnell) kommt, und wir daher nie solche Reviews sehen werden, weil irgendwann die Zeit das Headset überholt hat und der Youtber kein Interesse daran hat, nohcmal zu einer 12 oder 18 Monate alten Brille zurück zu gehen, wenn sie jedenfalls dann nicht wirklich gut funktioniert (theoretisch würde sie ja dann immer noch sehr kompetitive Specs haben).
     
  10. ab (55:25 spricht er über den kommenden Test)
     
    #320 komisch, 7. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    DonCarlo gefällt das.