1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Ja, finde ich auch schade, dass @Hank die 8KX nicht mal ordentlich vorstellt, zumal er es versprochen hatte :(
    Bis jetzt gibt es eben nur das verlinkte Auspackvideo von ihm...
     
  2. @axacuatl
    Hast Du schon eine Antwort von FedEx bekommen,bezüglich Deines Widerspruches Zollgebühren...
    Habe das auch gemacht...am 08.10. abgeschickt an diese email
    de-bas@fedex.com
    und noch keine Antwort erhalten...vielleicht kommt ja bald eine Mahnung...:eek:
     
  3. Nö, ebenfalls noch nichts...
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. joe209 gefällt das.
  5. Was ist das wieder für ein scheiß, dmas an noch keinen ausgeliefert und schon wieder nen neues Produkt? Standard headphone?... Dieser Verein ist so eine verdammte chaosbude... Wieso kann man das dmas nicht wählen?....

    Gibt es die Mas jetzt nicht mehr? Das wäre ja nen richtig fetter Arschtritt für die Backer und vorbestellen die mit dem quest sound leben müssen.... Das wird dann wieder nen fetter, meiner meinung nach berechtigter shitstorm

    Hier noch was nettes aus dem pimax forum, pimax bietet jetzt 60 eur voucher fürs verzichten der Backer Box....
    https://www.reddit.com/r/Pimax/comments/jbpr3f/pimax_email_offering_60_to_optout_from_stretch/
     
    #325 joe209, 21. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
  6. Meine 8kx ist gerade bei mir abgegeben worden. Fedex hat sie mal grundlos den nicht vertrauenswürdigen Nachbarn zugestellt, aber seis drum, hab sie jetzt hier. Kam bei euch die Rechnung für EUSt und zoll nach der Lieferung oder musstet ihr sie davor zahlen? Hab bis jetzt keine Info von Fedex, evtl. hab ich Glück und sie ist so durchgegangen, dann war es die richtige Entscheidung sie doch nicht zu stornieren......
     
    ToM gefällt das.
  7. Toll, dass ihr alle die 8Kx bekommt. Was sagt ihr denn dazu? Bildqualität? Welche Hardware? Komfort?
     
    ToM gefällt das.
  8. @Oimann
    Du kannst davon ausgehen das die Rechnung noch kommt.
     
    Oimann gefällt das.
  9. Hm, schade hatte ich schon befürchtet.

    Zur 8kx:
    War mal wieder etwas holprig das Ding zum laufen zu bekommen.
    Habe sie ne knappe Stunde mit Hal-Life Alyx und Star Wars getestet. Die bessere Auflösung springt sofort ins Auge, ist aber gefühlt nicht so gut wie es bei der Reverb der Fall war, was jedoch subjektiv sein kann, da ich keinen direkten Vergleich mehr habe.
    Habe aber immer noch das Problem, dass es sich nicht so ganz richtig anfühlt, wenn man den Kopf schnell trägt. Bei StarWars fiel mir das nicht so auf, hier war der höhere Auflösung besonders in der Ferne richtig gut. Das Größere FoV fällt bei der mittleren Einstellung gegenüber der Index nicht sooo dolle auf.

    Unterm Strich behalte ich die 8kx bis ich die Reverb G2 zum direkten Vergleich habe. Aber für den Preis der 8kx hat man zuviele Abstriche für das FoV. Insbesondere muss die 8kx genau auf dem Gesicht sitzen, damit die Distortions nicht auffallen und dass Bild stimmig ist.
     
    komisch, axacuatl, ToM und 2 anderen gefällt das.
  10. @Oimann
    Hast Du Star Wars RS auch mal mit der Index getestet...??
    Origin oder Steam Version...??
    Cockpit ok ,und draußen unspielbare Geisterbilder,also kein 3D...??
    Würde bestimmt auch @SolKutTeR interessieren...:cool:
     
    SolKutTeR gefällt das.