1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Ja geht, der linke Klinke Anschluss ist richtig rum Stereo belegt.
    Also, gegenüber der 5/8k nur das Kabel am DAS von rechts nach links unter dem Schaum verlegen. Kein Problem.

    Die Scharniere passen auch problemlos.
     
    stoeppel gefällt das.
  2. was meinst du mit Scharniere?
     
  3. @stoeppel na, falls du gedruckte Aufhängungen (Adapter HMD/DAS) nutzt
     
    stoeppel gefällt das.
  4. Das Modular Audio Head Strap (mit den Kopfhörern) ist ja immer noch nicht verfügbar. Daher überlege ich mir, wieder ein VIVE DAS an die 8K X zu klemmen (alles in einem).

    Wer schon hat, wie zufrieden seit ihr mit dem Modular Audio Head Strap (inkl Kopfhörer)? Vergleich Komfort zum DAS. Danke.
     
  5. Ich persönlich habe das Vive DAS wieder an meine 8K+ gebaut. Mit dem MAS war mir die Brille einfach zu schwammig vor dem Gesicht. Das DAS bietet einfach mehr halt.
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  6. Ich warte noch das DMAS ab - sonst kommt bei mir auch das olle Vive DAS zum Einsatz...
     
  7. ... das MAS ist mir insgesamt zu schwammig. Auch benötige ich wieder extra Kopfhörer, das ist aber durch die ausladende Form des MAS "schwieriger". Ich habe gerade das DAS nochmal bei Amazon neu bestellt. Mal schauen - kam mir damals mit der 5k XR deutlich steifer am Kopf vor.

    Mal schauen, wann Pimax je liefern kann. Von der Website sind sie ja gänzlich verschwunden.
     
  8. Ist das MAS (nicht das DMAS) vergleichbar mit dem KDMAS?
     
  9. Von der Kopfhalterung her ist es identisch, nur hat das KDMAS OnEar Kopfhörer während das MAS (eigentlich SMAS für Standard MAS) keine sichtbaren Kopfhörer hat, sondern nur Schlitze, aus denen Sound ohne Bass rauskommt.
     
    dstar und komisch gefällt das.
  10. Nur Schlitze? So vergrault man Kundeno_O