1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. wäre toll, wenn es da ein "Aufrüstkit" gebe. Heißt, die alten raus und bessere dran. Habe da schon Drucklösungen gesehen - sieht aber auch wieder alles sehr gefummelt aus.
     
  2. @stoeppel
    bekommst du das DMAS von Pimax noch nachgeliefert?
     
  3. @komisch nein, es war ja das mas dabei (Kopfhörerschlitze, nochmal deutlich schlechter, als die der Quest)
     
  4. @stoeppel
    Im Pimax Store steht das man die 8KX erstmal mit dem SMAS bestellen soll und das DMAS nachgeliefert wird. So verstehe ich das jedenfalls.
    Aber nichts genaues weiß man nicht:LOL:
     
    dstar gefällt das.
  5. ... weiß da jemand genaueres?

    @komisch ist mir "neu"; we will list the deluxe headphone for updating when it is ready.

    Meint ja eher, dass die andere Variante wieder gelistet wird, wenn sie fertig ist - es wird wohl auch künftig beide Varianten geben.
     
  6. #566 komisch, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  7. Ihr Hauptkundenkreis sind Arcadespielhöllen und Bürobuden. (Geh mal in Asien und Dubei in so nen Laden ;) )
    Dafür ist es genau das richtige, keine beweglichen Teile.
     
  8. ... ist das MAS von der 8K X auch kompatibel mit allen anderen Pimax HMDs? Die früheren Modelle hatten ja nur einen Ausgang - dafür könnte man dann doch eine Y-Weiche einsetzen - oder?
     
  9. Pimax 8KX - RTX 3090
    Mich würde interessieren ob an "Board" hier jemand diese Konstellation nutzt und wie sich diese im Spielealltag
    schlägt

    Native Auflösung oder sogar erhöhte Supersampling Werte möglich ? ....wenn ziemlich alles auf Ultra
    z.B. für
    Asgards Wrath?
    Hellblade?
    Half-Life-Alyx
    .........und und und

    Die Flug-Sims spare ich dabei bewusst aus!!!

    (Natürlich ist mir bewusst dass auch CPU / Speicher und und und ne Rolle spielen ....wohl aber nicht sooo gewichtig wie bei den Sims