1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Artisan

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von DonCarlo, 20. Januar 2020.

  1. komisch gefällt das.
  2. ja -Danke- werd ich mal ausprobieren
     
  3. Echt da sollten doch eigentlich die KH der alten 4K mitgeliefert werden ein Headset für den Preis und dann ganz ohne Controller und Kopfhörer ist schon mutig.
     
    komisch gefällt das.
  4. Das mit dem illegalen Gerät kam bei auch da war ich erstmal geschockt. Anschließend habe ich reflexartig den PC neu gestartet und alles war gut.
    @DonCarlo
    In der Produktbeschreibung steht nichts von Kopfhörer.
     
    #95 komisch, 5. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    dstar gefällt das.
  5. Ok, da war ich wohl nicht so ganz auf dem laufenden was den aktuellen Artisan-Lieferumfang angeht ;)
     
  6. Ich habe mir Gloomy Eyes mit den Einstellungen von dstar angeschaut und damit sieht es schon sehr gut aus. Wobei mit 120Hz und Rendering auf 1.5 schwitzt die 2080ti schon heftig:D
    Da ruckelt es bei schnellen Kopfbewegungen auch gerne mal.
    Mit 90Hz und 1.0 läuft es super. Ich habe aber schon das Gefühl das sich die niedrigere Auflösung gegenüber der XR bemerkbar macht. Da werde ich die nächsten Tage noch mal genau schauen.
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. Der Sebastian hat sich das KDMAS an die Artisan geschraubt...

    und ich kann dem nur zustimmen!
    Allerdings gefällt mir meine XR besser. Ist halt OLED;) Aber das ist sehr individuell :)
     
    ToM und Blitzz-Licht gefällt das.
  8. Mal ne Frage hier,lohnt sich eine Pimax Artisan noch.Da ich ja mit der HP Reverb noch dran bin aber irgendwie das Tracking immer schlechter wird würde mich so ne Pimax Artisan interessieren,gerade auch für Rennsimulationen?