1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax] Controller Sword (Sense)

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2018.

  1. Was wirklich fragwürdig ist das man die Produkte zum Verkauf anbietet. Auch wenn das immer mit Hinweisen versehen ist erwarten die Kunden eine zeitnahe Lieferung. Die Melden sich auch nicht mal per Mail. Da kommt nur Werbung für weitere Produkte.
     
  2. Neuigkeiten zu den Sword Sense Controllern:
     
    ToM und komisch gefällt das.
  3. Und irgendwann kommen sie dann hoffentlich bei mir an:rolleyes:^^
     
  4. Anscheinend kommen die Sword Sense tatsächlich noch...
    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-12th-march-2021/35242


    SolKutTeR: Beitrag Kopiert
     
    #44 komisch, 13. März 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2021
  5. Unboxing Video...
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  6. #46 komisch, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
  7. Die könnten richtig gut sein, wenn die einfach Thumbsticks platziert hätten statt Trackpads. Diese sind dafür einfach nicht geeignet, es fehlt die Rückmeldung und (analogstick-typische) Präzision. Habe es auch jedes mal gehasst, wenn ich bei den O+ Controllern zwecks schlechtem Mapping nur das Trackpad zur Bewegungssteuerung verwenden konnte. Wer das entschieden hat, kann wirklich keine lange VR-Erfahrung gehabt haben oder es führten irgendwelche anderen Zwänge zu dieser Entscheidung. Auf jeden Fall richtig schade und (wieder mal) eine vergebene Chance für Pimax.
     
    komisch gefällt das.
  8. Denke auch daß die signifikante Mehrheit besser mit dem Minijoystick zurechtkommt. Vollkommen idiotische Entscheidung von pimax. Was war ich froh, als ich bei Umstieg von der pimax8k u. den alten vive-wands auf die reverb auf ministicks wechseln konnte.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Da ja die Version mit Thumbstick gestoppt wurde und der Versuch die Pre Order Kohle in Index Controller zu wandeln nicht funktioniert hat habe ich vorgestern um Rückerstattung gebeten. Heute ist das Geld auf mein Konto eingegangen. Es gab Abzüge durch Gebühren aber ich hake es unter Erfahrung sammeln ab. Damit ist das Thema Preorder bei Pimax für mich abgeschlossen.
     
    #49 komisch, 1. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021
  10. Nur 3 Stunden Betriebsdauer, aber dafür im Wechselakkukonzept, Preis liegt bei 300€.

    [​IMG]
     
    komisch gefällt das.