Also im 2024er mit DLSS läuft das doch ganz ordentlich. Klar, ne 4090 sollte schon am werkeln sein. Entweder willst du 3800 Pixel oder nicht
Erstmal halte ich die Füße still, obwohl meine 4090 das wohl ganz ordentlich wuppen könnte (und z.B. MSFS 2024 ja DFR einführen will). Das Kabel ist auch mit 4+1m nicht ideal für mein Setup, ein Meter länger wäre besser. Die 2.000 könnte ich auch sparen für ein 2. Motion Rig, damit ich das Yaw 2 für FlugSims umwidmen könnte und das neue dann für‘s Racing hätte… die Budget Lösung dort wäre DoF Reality H3 für 3.200,-… da habe ich unter dem Strich mehr von (ch spiele momentan kaum noch FlugSims weil ich lieber mit Motion spiele, insofern ist das schon ein großer Mehrwert) @stoeppel Ich würde wegen der besseren Gewährleistung und einfacheren Rückabwicklung bei Bedarf das Gerät von einem der Distributoren kaufen. Auch, falls du eines der Panele mit mehr Mura erwischst (sollen ja zwei verschiedene gesourced worden sein, wovon eines Mura-anfälliger ist) und es umtauschen willst.
Also ich finde das Angebot zum Testen für 1000 € nicht uninteressant. Ich will ja eigentlich auch warten. Aber wenn man bis zum 01.05.2025 bestellt, sind halt der Top-Strap und die DMAS Kopfhörer mit dabei. Was dann auch knapp 110 € wären die man spart. Ich bin echt hin und her gerissen
Für Racing baust Du Dir ein richtiges Rig mit OpenSFX oder kaufst ein Derivat. Ich weiß, Du möchtest lieber Schlüsselfertig, aber….
... ich werde sie vorbestellen. Mal schauen, wann sie denn tatsächlich kommt. Mal schauen, wie sie meine 5090 fordern wird.
So, heute ist der letzte Tag zum vorbestellen, sodass die DMAS Kopfhörer und das Top-Strap kostenlos dabei wären. Wer hat bestellt? Ich harder noch mit mir