1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Dream Air ist eingetroffen - das Ding ist leicht, echt leicht

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von stoeppel, 19. Mai 2026 um 10:15 Uhr.

1. Danke für die ausführlichen Eindrücke! Ich werde auf jeden Fall auf den Audiostrap warten, weil der für mich bei all den neuen mOLED Headsets für den Preis eines gebrauchten Kleinwagens etwas ist, was einfach gefälligst in vernünftiger Qualität an Bord zu sein hat.

Aber es juckt schon in den Fingern, gebe ich zu. Aber jetzt kommt eh der Sommer, da tauche ich etwas weniger häufig in VR ab, also ist das Warten okay. Und die Frame wird mir ein bisschen die Zeit vertreiben, nehme ich an…

komisch gefällt das.
  2. Mich juckt das auch in den Fingern nur gut das mein PC mit der 2080ti die Brille wahrscheinlich nicht ansatzweise befeuern kann. Ein neuer PC doch relativ teuer ist und es auch keine neuen PCVR Spiele gibt die mich reizen massig Geld rauszufeuern.
    Und dann ist da noch das neue Auto das ich kaufen will weil mein R5 nach einem Jahr einen Totalschaden erlitten hat:cry:.

Rocco und axacuatl gefällt das.
  3. Du hattest den R5? Wie ist der? Das Design ist ja ziemlich gut gelungen, gut das Retro mit der Moderne kombiniert.

4. Für so ein Kleinwagen ist das schon ein feines Fahrzeug mit dem man flott durch die Gegend fahren kann. Optisch ist er in der Klasse m.M.n ungeschlagen.
    Renault schwächelt bei der Erreichbarkeit ihrer Server.
    Ich hatte hier im Forum mal einen Beitrag zum Thema Elektroauto aufgemacht...

axacuatl gefällt das.