1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax] Eye Tracking Module

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von komisch, 10. Juli 2020.

  1. Ja, DFR, aber es liest sich so schwammig. Kein Plan ob das Tracking ordentlich läuft.
    Aber immerhin läuft irgendwas. XD
     
    komisch gefällt das.
  2. Anscheinend werden die nächsten Module versendet - eben Trackingnummer bekommen.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. Wahrscheinlich auch über fedex...?!

    Die brauchen mindestens ne Woche...
    Bei mir ging von China über Südkorea nach Köln rüber zu unseren Nachbarn Belgien wieder nach Köln dann nach Dortmund und letztendlich dann nach sprockhövel...
     
  4. Yes - mit Fedex. Liefertermin aktuell 24.08.
     
  5. Fedex haben sich jetzt auch bei mir gemeldet wegen Zoll, das Paket ist wohl am Flughafen in Seoul (Korea) und soll nächsten Mittwoch ankommen.
    Vielleicht hat bis dahin ja i) Pimax die PiTool Sw raus, die das zuverlässig unterstützt und ii) ich die 8KX soweit optisch angenehm eingestellt bekommen...

    ABer jedenfalls kühlt es jetzt wieder etwas ab, damit steigt die Chance, dass ich mir auch mal mehr Zeit nehme für die Konfiguriererei. Wenn der Welpe es denn zuläßt...
     
  6. @axacuatl So langsam wird es mal Zeit das Du uns den kleinen Racker auch mal zeigst. :notworthy:
    [​IMG]
     
  7. Immer im Hinterkopf behalten, dass es sich um die Abtastrate handelt, die mit der Bildfrequenz nichts zu tun hat.
     
    UdoG gefällt das.
  8. Was interessiert mich wie oft das Ding meine Position abtastet... Die Frage ist doch funktioniert dfr und sieht man das das Bild von schlecht zu gut wechselt... Verstehe diese zahlenkrämerei nicht.... Schlimmer als kunden bei der taktzeitermittlung einer Maschine die Leute....
     
  9. Mich würde auch interessieren ob das nun läuft und wirklich was bringt. Ein Statusbericht in Deutsch wäre toll :)
     
    joe209 gefällt das.