1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pistol Whip

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juni 2019.

  1. ;) erster VR-Spieler bettlägerig. Lobbyverbände gehen gegen die Spieleindustrie vor: VR ist gefährlich.
     
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  2. Habe es nun auch auf der quest gekauft, nachdem so gut wie jeder davon schwärmt. Anfangs ging es, fand es nett. Aber nachdem ich dann raus gefunden habe wie ich Punkte war es ultra, habe es dann den restlichen Abend gespielt.
    Bin ja echt froh das ich die kunstleder vr cover hab .
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Pistol Whip kommt nun wohl im Sommer für PSVR...
     
  4. stoeppel und ToM gefällt das.
  5. sehr cool. da könnte ich mir doch glatt einen Terminator-Verschnitt vorstellen
     
  6. [Problem mit Pistol Whip und HP Reverb G2]


    Hallo zusammen,

    grundsätzlich funktioniert meine G2 ja wirklicxh super, ohne Probleme nur in Pistol Whip habe ich folgenden Fehler, dass irgenwann während dem Spiel das Bild der Brille ausfällt, das Bild am Monitor ist noch da.
    Meist fällt zuerst das rechte Bild aus, danach beide. Komplett schwarz. Auch keine Reaktion auf Menü oder Overlay. Wenn ich das Headset abnehme nach kurzer Zeit (mal mehr mal weniger) ist das Bild dann wieder da, das Spiel aber natürlich verloren
    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, das passiert immer an unterschiedlichen Stellen, manchmal gar nicht, manchmal öfters. Ganz arg ist es in Kapitel 2 der Kampagne, das ist nicht spielbar.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Problem Hardware oder Software seitig ist. Klar, man bewegt sich bei Pistol Whiü viel, gerade mit dem Kopf, daher hab auch schon an den Stecker gedacht, aber der sitzt fest.

    In allen anderen Spielen – Iracing, Superhot VR, Robo Recall, Vader Immortal hab ich versucht - funktioniert die Brille immer Problemlos und wie sie soll, nur eben in Pistol Whip nicht.

    Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

    Danke

    LG

    Max


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #26 mex242, 10. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
  7. Hast du ne AMD-Grafikkarte?
     
  8. Nein, Nvidia
    Eine RTX 2070 Super
    Intel i5
    16 GB Ram
    z370 Board

    Nicht ganz neu, aber sollte das schon stemmen ;)
     
  9. Oh ok; in dem speziellen Fall; ist es ne PNY 2070 Super ?
     
  10. nein, ist es auch nicht

    aber ich bin durch einen Tipp auf die Lösung gekommen.

    Offensichtlich ziehen die Lautsprecher in der G2 bei hoher Lautstärke und viel Bass - und das hat man bei dem Game schon oft - so viel Strom, dass der Fehler auftritt.

    Hab die Lautstärke zurückgedreht und siehe da es funktioniert. Heute 3 Level am Stück gespielt und nicht einen Ausfall.

    Aber leider ist das halt auch nicht optimal, wenn man nur leise spielen kann.