Der Hinweis von Tyriel, dass der original Gesichtseinsatz mal so gar nicht für die westliche Bevölkerung passt, ist denke ich wichtig. Das haben auch viele bei der MRTV Show so und so ähnlich wieder gegeben. Aber er hat ne gute 3D Druckvorlage zur Verfügung gestellt
ja ,hab mir die Druckvorlage gespeichert, wenn es bei mir auch Probleme gibt lass ich mir das drucken.
Jetzt bin ich mal gespanntBrille ist unterwegs.Ich habe das FaceCover von Tyrel doch schonmal drucken lassen, weil im discord 70% gefühlt Probleme mit dem Original Cover haben.So wie ich verstanden habe entwickelt aber PFD ein Cover für westliche Kunden, das wohl kostenlos nachgereicht wird.Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich kostenlos ist und wann es zur Verfügung steht.
Wenn man die Zollgebühren bezahlt müsste doch die Mehrwertsteuer mitbezahlt werden oder kommt die seperat? Soll laut DHL Mittwoch ankommen.
Cool.das waren 30 € .Dann liegt das Headset bei "nur" 1800 und nicht bei 2300 wie es in den yt video hiess
Normaler Weise ist die Einfuhrumsatzsteuer genauso hoch wie die Mehrwertsteuer. Dazu kommt in der Regel noch eine Gebühr damit alles beim Zoll geregelt wird.