1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. Einsamkeit (Seperation)
    https://store.playstation.com/de-de/product/EP1389-CUSA12627_00-0509200515071971

    https://blog.de.playstation.com/202...ive-welt-von-separation-diese-woche-in-ps-vr/


     
    #161 komisch, 3. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  2. Wind and Leaves kommt morgen. Ich bin gespannt!

    Einen Preis für den deutschen Markt konnte ich nicht finden. Es soll wohl 29,99$ kosten (https://trebuchet.fun/windsandleaves) .
     
  3. 24,99 EUR wird's bei uns kosten ... hab jetzt so 2 1/2 h reingespielt =) ... obwohl UNITY Gengiene, technisch Lider etwas unterdurchschnittlich, hoffe das meine Testversion noch nicht den PS4 Pro support hatte, denn den wird es geben.
     
    komisch gefällt das.
  4. "boah" "cool"... der Thomas hat in Wind & Leaves reingeschaut...

    Und dem aufmerksamen Zuschauer entgeht nicht das Pimax jetzt zu seinen Sponsoren gehört.
     
  5. Arashi: Castles of Sin kommt morgen!
    Was man im PlayStation Blog lesen kann könnte es ein interessantes Spiel sein...
    https://blog.de.playstation.com/202...t-auf-arashi-castles-of-sin-erscheint-morgen/
    Es kostet 29,99€.
    https://store.playstation.com/de-de/product/EP1311-CUSA28959_00-0178026203494672/
     
    #165 komisch, 9. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Kein Kommentar...