1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portal Stories: VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. März 2016.

  1. Ich vermute mal das da bald mehr Level folgen werden.
     
  2. Portal 2 bekommt man doch regelmäßig für ein paar Groschen nachgeworfen. Würde einfach auf den nächsten Sale warten.
     
  3. ich bezweifel das da noch was hinterher kommt... es gab ja schon im vorfelde probleme mit den rechten, Geld verdienen sie damit auch nicht..also warum die Mühe^^
     
  4. Nicht jeder ist so geldgeil wie Du. Viele machen das für Ruhm, Ehre und Vaterland ^^
     
  5. pfft...so ist das halt auf der dunklen Seite...
     
  6. Ich habe es gestern angespielt und bin echt begeistert. Ich finde die VR Umsetzung sehr gelungen und es dürstet nach mehr :)
     
  7. DITO besonders die Fahstuhlfahrt am ende, da habe ich gedacht ICH WILL PORTAL VR oder HL3 VR aber zack zack ^^ am besten in Bundle :ROFLMAO:
     
  8. Wow stellt euch ein HL3 in VR vor *schwärm* ;)
     
  9. Moin,

    ich habe mal meine Meinung zu Portal Stories VR aufgeschrieben. Ich finde es prinzipell ganz witzig, aber es zeigt eben auch deutlich auf, wo die Limits der Technologie liegen - speziell bei der Fortbewegung. Und wenn man selbst in VR präsent ist, geht dabei eben die Immersion durch einen anderen Charakter drauf. Ich sehe dafür spontan keine Lösung, außer, dass VR irgendwann direkt mit dem Hirn verdrahtet wird - aber vielleicht übersehe ich auch was.

    https://vrodo.de/portal-stories-vr-fuer-htc-vive-zeigt-das-dilemma-von-virtual-reality-spielen/

    Gruß
    Matthias
     
  10. 1. Ein richtig gutes Spiel. War direkt begeistert. Liebe hat auch Portal.
    2. Als ich das Tutorial durch hatte gings dann endlich ins Spiel. Die Einleitung im Aufzug liess ja schon großes erwarten. ..... dann war Ende :barefoot:

    Ich würde denen auch 45€ hinknallen wäre das Game so umfangreich und witzig wie Portal. Von technischer Seite ist das Spiel schon nahezu perfekt. Die Kontroller sind perfekt integriert. Kein Zuckeln und nichts. Es ist aber anders als Portal auf Grund dessen, dass diese sich selber beschleunigenden Einlagen durch das Fallen und Springen durch Portale so nicht geht oder man vermutlich eine Kotztüte vonre an die Vive hängen muss. Wer Portal 1 und 2 durchgespielt hat weiss, dass so manche Lösungen schon vor dem Montitor schwindel erzeugt hat. Das aktuelle Spielprinzip Portal Stories ist halt perfekt für VR abgestimmt. Damit aber auch langsamer als Portal.