1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proze [RIFT/VIVE] VR Adventure

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 21. August 2018.

  1. Das Spiel ist nicht fehlerfrei aber trotzdem ist es ein richtig gutes Adventure Game.
    Die bringen auch noch einige Updates raus in nächster Zeit.
    Ist halt ein sehr kleines Team was versucht hat ein Adventure VR Game zu Entwickeln was in mit AAA spielen mithalten kann. Das ist halt nicht überall gelungen. Dennoch bekommt das Spiel von mir eine Kaufempfehlung.
     
    VJS_Tiger, nullptr und Sashmigo gefällt das.
  2. Auf jeden Fall von mir auch.Es macht Laune, nur das hat ein bissel gefrustet und ich bleib aber trotzdem am Ball.Von den Interaktionen ,bis jetzt und der Steuerung können sich so manche große Teams von dem Proze-Team etwas abgucken.(y)
     
    VJS_Tiger und TupacVR gefällt das.
  3. Hat jetzt übrigens hingehauen^^Hatte mit der Szene nur Probleme mit dem"fullbody".Spiele jetzt auch nur mit der Handanzeige und da war es
    kein problem.:cool:
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Das ist ja super, kannst ja mal schreiben wie du es findest wenn du weiter gespielt hast.
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Also zum viel zocken komme ich gerade nicht,aber der Sound ist super (wie man auch bei deinem Video sieht.erschrickt man bei den kleinsten wind:ROFLMAO:).auch das Inventar ist super gemacht ( ok ist ja standart mit Rucksack aber es funktioniert).bin jetzt erstmal nur bei der Gegend zu erkunden. Aber gefällt mir sehr gut.
     
    VJS_Tiger und TupacVR gefällt das.
  6. Ich erschrecke mich so oft bei den sounds echt der Wahnsinn [emoji16]
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  7. Hi,

    das kann ich ebenfalls bestätigen.
    Das Game hat eine wahnsinns Atmosphäre!
    Dies ist echt mal ein VR Abenteuer, welches ein interessantes Thema aufgreift und es auch schafft dieses visuell, tontechnisch und von der Storyline genial umzusetzen.
    Die Aufgaben sind bisher ganz gut lösbar, allerdings bin ich noch nicht all zu weit, mal schauen was da noch so kommt.
    Aber ich habe auch schon gelesen, dass es am Ende unnötig schwer gemacht wurde, was besonders durch fehlende Savepoints hervorgerufen wird. Dies ist am Anfang definitiv nicht der Fall, aber ich habe auch erst zwei Stunden auf der Uhr... (eventuell wird dies ja auch noch gepatcht)
    Leider hat es auch noch den einen oder anderen Fehler, kam gerade auch der erste Patch raus. (ich glaube gestern)
    Bei mir verschiebt sich von Zeit zu Zeit leider auch manchmal die Spieler/Sichtposition (im Roomscale, wird beim Sitzen/Stehen wohl eher nicht passieren ) was mir sofort mit entsprechender Übelkeit quitiert wird.

    Noch den einen oder anderen Patch und ich behaupte mal das beste VR Abenteuer, welches ich bisher spielen durfte. Allerdings muss man das Thema auch mögen...


    Gruß André
     
  8. Das mit den Savepoints finde ich auch ziemlich unglücklich umgesetzt und habe das auch dem Entwickler mitgeteilt ob die daran was ändern weiß ich nicht. Aber im großen und ganzen ist das Spiel echt gelungen und solche Entwickler sollte man unterstützen, die haben zu zweit damit angefangen und sind jetzt zu viert. Dafür ist das Spiel echt verdammt gut geworden.
     
    Sashmigo und VJS_Tiger gefällt das.
  9. ja stimmt, das mit den Savepoints ist nicht gut gelöst.Ich hätte auch lieber eine Möglichkeit die Savepoints selbst zu setzen.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. Habt ihr nach dem letzten Updates auch Abbrüche?Bei mir stürzt mein System komplett ab wenn ich den Rucksack öffne.Aber immer wirklich nur dann.Ist seit den letzten 2 Updates so oder seit dem ich den Seitenschneider gefunden habe