1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proze [RIFT/VIVE] VR Adventure

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 21. August 2018.

  1. ich kann es dem Entwickler mal mitteilen. Ich hab grad noch das Spiel zuende gespielt und hatte das Rucksack Problem jetzt nicht. Es soll aber heute noch ein Patch erscheinen.
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Hallo,

    Seitenschneider habe ich noch nicht gefunden,... falls Du aber den Bolzenschneider meinst, den hatte ich nach dem ersten Update, da war aber nichts passiert.
    Gestern war auch noch alles Okay.
    Das zweite Update, ich nehme an von heute (?) hat er bei mir gerade erst geladen, dass weiß ich nicht. Leider kann ich aber heute nicht testen.


    Gruß André

    p.s. dann war das heute also der Patch...
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. ja sorry meinte den Bolzenschneider:DUpdate teste ich morgen mal
     
  4. Hier mal mein letzter Teil von Proze Enlightenment:
     
    VJS_Tiger, nullptr und ToM gefällt das.
  5. @Sashmigo denke das neuste Update könnte Dir entgegenkommen. ;)
    Fixed backpack crush bug occurring in certain cases
     
    VJS_Tiger, TupacVR und Sashmigo gefällt das.
  6. Super(y)gleich mal heute testen^^
     
  7. Cool, dann hat der Entwickler auf die Community gehört und viele Kritik Punkte bearbeitet.
    Ausser Teleport alle Punkte bearbeitet die andere und ich gemeldet haben. Da sieht man das die sich extrem mühe geben.
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Funktioniert alles wieder^^fehlt nur noch die eigene Speichermöglichkeit.Ich weiss nicht ob das schon vorher da war, aber jetzt hast du auch mehrere Reiter bei den Einstellungen (Grafik,Spiel und Spiel verlassen,etc...).Kommt mir auf jeden Fall neu vor:DDie Jungs sind echt top/fix(y)
     
    #38 Sashmigo, 4. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ja das ist neu, und wurde von ein paar Testern gefordert. Zwei Sachen die jetzt noch fehlen sind Teleport für die MS geplagten Leute und bessere Speichermöglichkeit. Ich hab dem Entwickler vorgeschlagen das man ja einen save and Exit Button ins Menü einbauen könnte. Wäre eine gute Lösung finde ich.
     
    VJS_Tiger und Sashmigo gefällt das.
  10. Dankeschön Tupac,gut gemacht (y):D
     
    TupacVR gefällt das.