1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Am Sonntag ist die Chance auch höher, dass ich dem Sohn die Playstation abschwatzen kann *grins*
     
  2. Die PSVR-Version hat mittlerweile auch ein nettes Update (Version 1.13) bekommen...ClubRäume können erstellt werden - und mehr Kostümzusammenstellungen können jetzt gespeichert werden...so könnt ihr nun ÜBERALL euer Avatar-Aussehen verändern...praktisch... :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. nicht nur die PSVR version ;)
     
  4. Na da sehe ich es doch kommen, dass wir am Sonntag einen Clubraum verwüs... ehhh... einrichten. Oder? :D
     
  5. Das mit den Clubräumen klingt ja richtig interessant. Da werd ich heute Abend wohl mal n bisschen rumprobieren
     
  6. na da haben wir gleich was neues zum testen Heut abend
     
  7. wann treffen wir uns denn heute Abend? Ich klaue dem Simon gleich seine Playstation ;)
     
  8. Na es ging ja der Wunsch um nich all zu spät an zu fangen. Letztes mal hab ich schon um 21 Uhr begonnen , was währe denn der Wunschtermin...mal so in die Runde gefragt?
     
  9. Okok... nicht alle auf einmal... dann schlag ich ma 20:30 uhr vor?
     
  10. Ich hab noch ne Podcastaufnahme, bin aber nachher auf jeden Fall dabei. Vorher schicke ich abraxa und evtl. Simon als Vertretung ins Rennen :p .