also hab es geschafft (hatte den offizielen patch genommen statt den Hub-patch ), aber irgendwie ist die Steuerung ziemlich hakelig.(Snapturn)-Hat jemand das mit flüssiger Motion-controller hinbekommen oder Tips?
gibt es eigentlich noch ein anderen mod dazu?Also Bild und Sound ist richtig gut, aber die Steuerung bekomme ich nicht hin (egal ob mit gamepadoder motion controller) der Torso bewegt sich nicht mit, dh. wenn ich mich mit der Taschenlampe 2mal nach links drehe blicke ich auf mein Arsch ich finde auch kein walkaround was sehr schade ist, weil der 3D tiefeneffekt sehr gut gelungen ist.auch dieses Snapturning nervt.Ich nutze den modvom mrsurvivor. Resi 4 funktionirt ohne probleme und mehr einstellungen als von dem finde ich nicht.
Ich kann leider nicht helfen, aber besteht das Problem auch ohne den Installer von MrSurvivOr, sprich nur die eigentliche Mod von Talemann?
ich werd das nochmal versuchen (glaub hat schonmal versucht,aberbei der Hitze weiss ich nicht wirklich)
@SolKutTeR Danke für den Tip Das hat den Fehler behoben.Ich hab den Taleman mod einfach überden Mrsurvivor mod installiert. Jetzt hab ich ein super Bild, Motioncontroller support mit smooth turning . Ist fast wie ein nativ game sieht sogar besser als der Res4 remake mod aus