1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift auf einem GTX960er Laptop installieren?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Kickstart, 30. Juni 2020.

  1. Hallo,
    mein Laptop soll nur zu Vorführzwecken für eine CV1 herhalten,
    kann man die Rift irgendwie zum Laufen bringen?
    Falls nicht, müsste ich einen 20KG-Rechner 300km weit durch die Gegend fahren.
    Ein Freund möchte das mal testen und kommendes WE fahre ich hin. Reicht schon, wenn er mal einen Oculus-Home-Room sieht oder in Steam irgendwas.

    Kann man es irgendwie umgehen?

    Grüße Manu
     

    Anhänge:

  2. Selbst FALLS man das umgehen könnte, so wirst Du damit wohl nur demonstrieren dass es unspielbar ist.