1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hatte mir mal den Panel von der OC3 angeguckt, der da hieß "solving first person shooter in VR" oder so ähnlich.
    Jedenfalls war da auch der Mensch von Epic, welchem künstliche Fortbewegung ein Dorn im Auge zu sein scheint und am besten totgeschwiegen werden sollte so wie ich das interpretiert habe. :D
    Vielleicht wird es bisschen Backlash von der Community geben, was deren Meinung ändert. Aber ich glaube kaum dran.
    Das Teleportieren ist wahrscheinlich auch noch Gameplay relevant, schätze ich.
     
  2. Weis nicht wo du das her hast, aber das Wort exckusive hat man nie verwendet, es wurde bis jetzt halt nur für die Vive bestätigt. Das es nicht mit der Rift laufen wird, wurde niemals irgendwann erwähnt. Damit es nicht mit der Rift läuft müssten Sie die Rift schon bewusst blocken, ansonsten laufen alle Spiele auch mit der Rift.
     
  3. Ich bin jetzt zu faul zum googeln, aber ich erinnere mich an diverse Beiträge in denen von "exklusiv" die Rede war. Nach dem Rechtsstreit zwischen FB und Zenimax befürchte ich sogar, dass es tatsächlich so sein könnte.

    Es wird sicher "Workarounds" geben, sollte es so kommen - aber insgesamt kotzt mich diese Entwicklung an! Ich WILL auch mit Vive Besitzern zocken können. Der Walled Garden ist ein derartiger Unfug. Bei Dead and Burried wartet man locker mal 10-20 Minuten bis ein Match losgeht - gibs doch für die Vive Besitzer frei, dann spieler gleich doppelt so viele Leute.
     
    Cmdr.ECO und TupacVR gefällt das.
  4. Bei mir ist ein Preis von 29,99€ gelistet.
    Purchase Oculus Touch to get Robo Recall for free!
     
  5. Bin grad mit dem Handy rein und konnte es direkt for free in die Bibliothek legen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. bei mir ist es "FREE". Evtl. das Rift Setup bei Einstellungen/Geräte nochmal durchführen, damit Home versteht dass du Touch Controller hast. Das Problem gab es bei anderen Titeln auch schon mal.
     
  7. Hast du in die Oculus App geschaut? Da müsste es normal kostenlos sein, falls du Touch hast,
    Ansonsten scheint der Preis für andere tatsächlich 30€ zu sein.
     
  8. Bin auf die schnelle nur den Verlinkten Link von Dir gefolgt.
    (Unangemeldet bei Oculus Home.)
     
  9. Ah ok. Wird wohl nur in der App entsprechend angezeigt.

    _____


    Anscheinend ist auch der Source Code verfügbar und es gibt ein Mod Kit.
     
    SolKutTeR gefällt das.