1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RockBand VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Newt, 30. November 2015.

  1. Ja, darauf hoffe ich auch, da fehlen mir noch die wirklich packenden Titel, und die HW kommt halt im März +/- 1 Monat... wäre zu schade wenn das Gerät endlich da wäre und nach einem Monat in die Ecke wandert (wobei, Elite usw. wird auf jeden Fall schon ziemlich cool werden, ist ja mit dem DK2 schon sehr immersiv)
     
  2. Naja, neben den Exklusivsachen, gibts ja noch jede Menge Third Party Kram, der zum Launch schon spielbar sein wird.
    Glaube da ist man besser bedient, als bei jedem Konsolenrelease :)
     
  3. Bei Oculus würde mich nicht mal das mehr wundern. XD
     
  4. Ich glaub auch, dass es eher um einige Spieleankündigungen geht. Allerdings das Datum für die Vorbestellung wäre natürlich auch gut zu wissen :D

    Gibt es einen Grund für die Einstellung? Oder habe ich ein paar Dutzend Ankündigungen von Oculus verpasst welche sie nicht eingehalten haben.
     
  5. Hast du wohl, die erste Aussage war mal, dass Rift 2013 erscheinen soll, dann wars Ende 2014, dann Ende 2015 und nun ist es Anfang 2016. Von daher, wer die Rift schon von Anfang an verfolgt, hat schon einige Verschiebungen hinter sich. ^^
     
  6. die runtime update orgie die atm stattfindet,verschobene runtime releases und es gibt ne interessante diskussionen über das thema "poisioning the well zu gear vr"
     
  7. Ich verfolge das sehr wohl schon seit langem allerdings wurde NIE etwas Angekündigt sondern immer nur vermutet oder geschätzt. Und viele Vermutungen kamen noch nicht mal vom Team und trotzdem haben alle fest daran geglaubt.
    Das die Rift im 1. Quartal 2016 kommt war die erste feste Aussage ihrerseits.
     
  8. Ok, der ursprüngliche angepeilte Release war tatsächlich früher. Allerdings haben sie nie ein spezifisches Datum genannt.
    Aber der Entwicklung nach, die man so mitbekommt, finde ich es nur verständlich, dass es bisschen länger gedauert hat.
    Besser als am Ende ein halbgares Produkt zu haben.. Der Stand der aktuellen Tech und Software Infrastruktur, ist ja weitaus hochwertiger, als das, was damals angepeilt war.
     
  9. @Dose: dann hast du es nicht richtig verfolgt. Ich kann mich noch sehr gut an die Aussage 2014 erinnern, als es hieß "Wir würden uns sehr wundern, wenn die Rift bis Ende 2015 nicht auf dem Markt erhältlich ist", so in etwa war die Aussage vor knapp einem Jahr. Und es wurde durchaus auch früher Aussagen von Oculus selbst gemacht, neben den ganzen Gerüchten.

    Runtime 1.0 sollte ja auch schon raus sein und wir sind immer noch bei 0.8.

    In Sachen Pünktlichkeit haben sie es also nicht so. ^^
     
  10. Die Aussage war aber noch vor der Sache mit Facebook und später hieß es, es wird versucht die Rift noch 2015 raus zu bringen.
    Das mit der Runtime hab ich wirklich nicht ganz verfolgt aber wurden da wirklich Termine genannt?
    Zumindest ich würde mich wundern wenn sie am Freitag irgendwas verschieben und ich bin guter Dinge, dass irgendwas raushauen werden.

    Aber jedem das seine