1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roomscale Tower - Photogrammetric Experience

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Die haben mal wieder nen paar Updates draufgespielt, Schweine fangen mit armswing (da geht's auch), dann klettern, das ist ganz witzig gemacht und ne schenke wo ne leichtbekleidete Dame tanzt, der Part ist recht öde. Beim kämpfen sind die Skelette nun ein wenig stabiler und fallen nicht mehr bei schwertberührung sofort zusammen. Bei net Deal für 5 euronen geht's, ansonsten wartet besser noch
     
  2. Ein sehr immersives Spiel, dessen Kampagne ich leider nicht zocken konnte, da mein Raum mit 2x2m zu klein war.
    Ich hätte quasi in meine Wand springen müssen um Fallen auszuweichen :(
    Hier sieht man das auch in meinem Gameplay Video zu Roomscale Tower:
     
  3. Vorsicht, ewig keine Updates, wartet hier bis es aus dem ea raus ist. Hat auf jeden Fall Potential....