1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ja auch gleich das von Ansmann :
    https://www.amazon.de/Nickel-Zink-Leistungsstarkes-Hochleistungsakkus-Fernbedienungen-Messgeräten/dp/B00E06K2C6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=ansmann+nizn&qid=1567022017&s=gateway&sr=8-5

    Fast 30% günstiger jetzt

    Ja mit der Helligkeit ist das so ne Sache . Mal besser mal schlechter . Muß den Raum quasi verdunkeln durch eine Plissee um die Spiegelung im Fenster zu umgehen um dann wieder Licht einzuschalten.
     
    ToM gefällt das.
  2. Den Fehler mit der Brille im Ruhemodus (lässt sich nicht reaktivieren), hab ich nun auch. Davor spielten wir noch eine Runde Box VR, Beat Saber und Racket NX. Neu starten bringt auch nicht's.
    Na ja, für mich geht es jetzt erst mal in den Urlaub und danach sehen wir mal weiter. Vielleicht geht es dann ja wieder, ansonsten wird halt alles erst mal deinstalliert und wieder neu installiert. Das Gefrickel geht mir auf den Keks und trübt die Freude an VR...

    Allgemein würde ich im Moment WMR nicht mehr empfehlen. Ich habe das Gefühl das die Brillen zukünftig tendenziell weniger unterstützt werden. Innerhalb kürzester Zeit ist mir das nun zum dritten mal schon aufgefallen. Nach Vertigo 2 und Westworld trifft es nun auch Until you Fall. Da wird mir gleich gesagt das ich eine Rift oder Vive benötige. Sollte sich der Trend fortsetzen, wird das noch recht frustig...
     
  3. Das Problem hatte ich letztes Wochenende auch. Habe alles von Samsung und auch das WMR-Portal deinstalliert, alle Windoof Updates gemacht. Das WMR-Portal hat sich nach dem Neustart beim Öffnen neu installiert. Danach die Brille wieder angesteckt und seitdem wacht sie auch wieder auf.


    Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
     
    corny79 und ToM gefällt das.
  4. @Martin1972 gibt es eine Verbesserung bei dir mit dem Tracking?
     
  5. Ich habe jetzt mal wieder Pavlov getestet mit den neuen Batterien und hatte eigentlich ganz gutes Tracking ,
    bis auf das normale Problem ,Controller hintereinander zu halten.
    Hab hinterher gesehen das ich mit 60 Hz spielte , was ich für ACC so eingestellt hatte.
    Leicht unruhiges Bild ,dafür flüssiger ohne ruckeln.
    Ich glaube mit den Batterien hab ich alles richtig gemacht, die sind Top.
    Ich müßte noch NMS spielen ,weil dabei das Tracking eine Katastrophe war.
    MMn liegt bei WMR die Qualität des Trackings an dem Batteriestand der Controller , möglichst keine Spiegelungen im Raum ,sowie der richtigen Ausleuchtung.
     
    Herrle und ToM gefällt das.
  6. Das freut mich zu hören. Was mir noch eingefallen ist, du hast glaub eich nen USB C Adapter. Ich weiß ja nicht was für ein Fabrikat du hast aber ich hab auch einen für meine Externe SSD Platte, die wird wirklich extrem langsamer, wenn ich den verwende. Was auch noch ne Option ist, verschiedene USB Ports Testen.
     
  7. Sollte man auf jeden Fall immer testen ,da hast du Recht.
    Ja so ein Adapter downgraded den Superspeed II Port auf normales USB 3.0 Niveau
     
  8. Hallo zusammen, ich bin der Neue.

    Wahrscheinlich werde ich auch gleich gesteinigt. Ich habe mir eine O+ gebraucht gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein.
    Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem auch öfter finden können, nur eben ohne Lösungsansatz für mich.

    Geforce 1070 / intel 9600k / 16 GB RAM

    Grüße und schon mal danke für eure Unterstützung.
     
  9. Wie immer aller Ports durchtesten und nicht benötigte usb Geräte mal abschließen.
     
  10. Hallo Zwergnase
    Ja denn Fehler kenne ich an meiner O+ auch. Seit ich mein gesamtes Windows auf einer M2 SDD neu installiert habe ist es besser geworden aber immer noch nicht weg. Aber bei mir hat (auch wenn's genervt hat) ein Rechner neustart immer geholfen. Also Rechner komplett hochfahren bis alles fertig gerödelt ist. Dann WMR Fehlermeldung abwarten, Tool offen lassen , Neustartet Brille erkannt ohne auch nur einen USB Port berührt zu haben. An dem Kabel ist nichts dran, dass muss ein SW Bug sein.