Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Ich war die Tage mal fleißig und habe mir etwas Bequemlichkeit für meine Odyssey gebastelt.. nun kann ich Stundenlang bei Subnautica zocken ohne das einem die Stirn und Hinterkopf schmerzt...
     

    Anhänge:

    DaFunkShun, VRdreamer, Zork23 und 3 anderen gefällt das.
  2. Wenn jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Odyssey+plus. Ist vom Dezember 2018, mit Rechnung aus den USA, wenig benutzt, originalverpackt.
     
  3. Hilfe ich habe ein Problem,

    ich habe einen neuen PC und seit dem spinnt der Ton in iRacing in meiner SO+.

    Folgendes tritt auf. Beim fahren habe ich ein piepsen. "Piep piep" so ungefähr.

    Als erstes habe ich das Auto mal gewechselt. Aber es ist geblieben.
    Dann bin ich mal ohne VR am Monitor mit meinem Astro50 gefahren und das Piepsen war weg.

    Dann wieder mit VR aber dann habe ich keinen Ton da ja noch das Astro50 eigestellt ist.
    Okay wenn ich jetzt Gas gebe kommt nur der Piepton.

    Wenn ich wieder auf den So+ Ton Realtec2.0 oder wie das heißt mischt der Piepton wieder ins Geschehen.

    Habt ihr eine Idee was das sein kann? Vorher hatte ich das nicht.

    Ich habe auf das Z390 Master von Gigabyte gewechselt und mußte deshalb alles neu machen.
    Heißt Win neu iRacing neu alles neu

    Ich hoffe echt ihr habt Tipps für mich

    LG
    Stefan
     
  4. würde mal versuchen den sound treiber neu zu installieren, ich kann nur empfehlen den sounkartentreiber "UNi Xonar Drivers 1.81" unter der Downloadadresse:
    http://uni.maxedtech.com/asus-xonar-unified-drivers/
    zu installieren, bringt einen superklang und ist zuverlässig im betrieb!
     
  5. Probier mal verschiedene USB Ports an deinem Mainboard durch. Soundprobleme haben oft mit USB zu tun. Hast da Kabelverlängerungen dran? Falls ja mal abmachen.
     
  6. kann ich denn den Treiber auch mit dem Gigabyte Mainboard nutzen?

    und danke für eure Antworten
     
  7. ja sollte funzen!
     
    Stefan gefällt das.

  8. Könntest du mir das erklären? Bekomme es irgendwie nicht hin. Habe das Problem in Stormland, wenn ich rennen möchte. Ich soll das Tochpad drücken um zu rennen, das kann ich aber nicht, da ich ja schon mit dem Daumen den Stick bewege. Daher möchte ich den Stick Klick nutzen, dann öffnet sich aber immer das Steam Menü. Danke
     
    Zork23 gefällt das.
  9. Starte SteamVR, dort hast du im Dashboard unten rechts einen Button "Settings". Darunter gibt es dann die Option "Controller Bindings" oder so ähnlich. Dort drin suchst du die App "VR Compositor", "Compositor" oder "SteamVR Compositor" (weiss es nicht genau auswendig). Dann schaust du unten bei den Community-Profilen dort gibt es einige wo der Thumbstick-Click zum Öffnen des SteamVR Dashboards angepasst wurde.

    Ich schreibe das alles aus dem Gedächtnis wie ich das vor 2 Jahren oder so mal gemacht habe. Ich habe leider keine WMR Brille mehr, deshalb kann ich es nicht mehr exakt nachvollziehen.
     
    Ericcando81 gefällt das.
  10. Rocco und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen