1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Da muss ich mich nochmals bedanken, das ist absolut genial! :) Ich hatte noch nie die Auswirkungen des Supersampling so gesehen. Ich dachte das wäre eher eine Einbildung ohne richtige Auswirkung. Aber in der Disney Demo sieht man die Auswirkung sehr deutlich.
    Ich habe mal 500% SS ausprobiert, ein so scharfes und klares Bild habe ich mit der O+ noch nie gesehen. So könnte ich mir das Bild der G2 vorstellen :D.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Ich predige hier schon lange die Disney-VR-App für diesen Zweck. Eh man es umständlich beschreibt, kann dort einfach jeder selbst ganz klar sehen, was das SuperSampling bewirkt bzw. welche Werte sinnvoll sind. Freut mich, dass es bei dir auch so eindrucksvoll ist ;)
    Die G2 müsste das sogar noch um Längen besser machen :LOL:
     
    VRdreamer gefällt das.
  3. Nachdem ich nun seit Ewigkeiten keine Probleme mehr hatte, zickt meine Brille (oder der PC?) seit einigen Tagen herum:

    Ich starte meine VR-Anwendung, alles ist ok und plötzlich wird irgendwann das Spiel schräg als würde ich auf einem Abhang stehen oder es ist schief von links nach rechts, wie auf einem Schiff das seitlich kippt. Es ist mir auch schon passiert das dies nach einiger Spielzeit wieder aufhört und korrigiert. Auch passiert aktuell gerne das ich z.B. den Fehler habe das die Kamera mit mir zusammen in die Hocke geht. Ich ducke mich um einem Balken auszuweichen und das Bild geht mit mir zusammen runter, auch etwas komisch. Weiss jemand vielleicht Rat?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus:)
     
  4. Nix wildes, einfach Raumbegrenzung im WMR-Portal neu festlegen ;)

    ...am besten unter den Lichtverhältnissen, unter denen du normalerweise zockst.
     
    corny79 gefällt das.
  5. Gleich mal ausprobieren, gebe bei Gelingen Bescheid.(y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. ...aus gleich wurde heute, aber daran lag es wohl. Super, jetzt macht es wieder Spass!(y)
     
    SolKutTeR, Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.